Top 10 Schönsten Schlösser Der Welt

In Europa, mehr als hundert großen, spektakulären und schönen Schlössern und Burgen wurde für neun Jahrhunderte gebaut. Unter ihnen ist es schwierig, jede einzelne aus, als sie auf ihre Weise einzigartig, einzigartig und schön sind. Trotzdem werden wir versuchen, die zehn Schlösser sind einen Besuch wert hervorzuheben. Treffen Sie die zehn schönsten Schlösser der Welt.

10. Schloss Alcazar von Segovia, Spanien

Top 10 schönsten Schlösser der Welt

Alkasa Steinburg in der historischen spanischen Stadt Segovia auf einem felsigen Hügel. Die Struktur hat die Form eines Schiffes und ist vielleicht einer der berühmtesten Schlösser der Welt. Alcazar wurde im 12. Jahrhundert erbaut und für seine fast 10 Jahrhunderte Geschichte hatte Zeit, den Königspalast, ein Gefängnis und eine Militärakademie zu besuchen. Im Übrigen wurde das Schloss der Prototyp des „Castle Zolushki2 für Walt Disney.

9. Miranda Schloss, Belgien

Top 10 schönsten Schlösser der Welt

Miranda Schloss, auch als „Shumy Castle“ bekannt ist, wurde in Belgien im Jahr 1866 als Landsitz der Familie des Grafen Beaufort gebaut. In der Mitte des letzten Jahrhunderts wurde es an die belgischen Eisenbahn ausgeliehen, die für Kinder es als Ferienlager genutzt. Ausgehend von den 90er Jahren die Burg in Trümmern, und die Besitzer wollen nicht für die Wiederherstellung und Erhaltung der Nachwelt unter staatlicher Kontrolle geben.

8. Schloss Windsor, England

Top 10 schönsten Schlösser der Welt

Windsor Castle in Berkshire ist eines der Symbole der Entscheidung des britischen Königsfamilie betrachtet. Seit fast tausend Jahren der Geschichte des Schlosses immer wieder umgebaut und erweitert, was schließlich zu einem echten Palast verwandelt. Das Windsor Castle lebt und arbeitet etwa 500 Menschen.

7. Bodiam Castle, England

Top 10 schönsten Schlösser der Welt

Bodiam Schloss wurde in der Grafschaft East Sussex lokale Adeligen Edward Delingridzhom im 14. Jahrhundert gebaut, um die Küste vor den Überfällen des Französisch auf dem Gelände des Familienbesitzes zu schützen. Die Struktur von einem Graben umgeben ist, ist mit dem Ufer eines Zugbrücke verbunden.

6. Prager Burg, Tschechische Republik

Top 10 schönsten Schlösser der Welt

Die Prager Burg ist eine der ältesten europäischen Schloss, dessen Bau begann im 9. Jahrhundert auf einer langen Klippe. Im Laufe der Jahrhunderte wurde es immer wieder umgebaut und neu aufgebaut. Nun ist die Prager Burg ist ein Komplex von Gebäuden, die eine Fläche von 570 Meter lang und 130 Meter breit besetzen.

5. Kilkenny Castle, Irland

Top 10 schönsten Schlösser der Welt

Kilkenny Castle wurde im Jahre 1195 durch den ersten Earl of Pembroke, William Marshal, an der Kreuzung des Flusses Nore gebaut, wo das Einkaufen ein paar Straßen gehen. Heute ist es eines der meist besuchten touristischen Ziele in Irland.

4. Schloss Conwy, Wales

Top 10 schönsten Schlösser der Welt

Conwy Castle ist eine Stadtmauer an der Nordküste von Wales wurde auf Befehl von König Edward I. von England gebaut, während der Eroberung von Wales, die englischen Krone. Dieses Gebäude mit acht Türmen war die teuerste und majestätische Burg von Edward I. gebaut

3. Schloss Hohen, Österreich

Top 10 schönsten Schlösser der Welt

Eine der ältesten Burgen in Europa Festung Hohensalzburg wurde im 11. Jahrhundert erbaut und wurde im 14. Jahrhundert stark erweitert. Die Einrichtungen sind Festung auf dem Berg in der Nähe der Stadt Salzburg, nimmt ein Stück Land 250 Meter lang und 150 Meter breit, ist eine der größten mittelalterlichen Burgen. Es kann mit der Seilbahn von der Altstadt oder klettert zu Fuß zu erreichen.

2. Schloss Neuschwanstein, Deutschland

Top 10 schönsten Schlösser der Welt

Schloss Neuschwanstein wurde im 19. Jahrhundert in Bayern, in der Nähe der österreichischen Grenze entfernt, im Auftrag von Ludwig II von Bayern, auf dem Gelände von zwei Burgruinen errichtet. Nach seinem Tod im Jahr 1886 wurde das Schloss für Besuche von Menschen mit Geld zur Verfügung Bau zu vollenden und für den Bau aufgenommene Darlehen zurückzukehren. Schloss Neuschwanstein besucht jährlich 1,3 Millionen.

1. Mont Saint-Michel, Frankreich

Top 10 schönsten Schlösser der Welt

Der Titel der besten Burgen in der Welt trägt zu Recht den Französisch Mont Saint-Michel. Die Zitadelle wurde im Norden der Normandie, auf einer felsigen Insel gebaut, die in einem Abstand von 1 km von der Küste entfernt. Im Jahr 1879 wurde ein Damm gebaut, um die Insel mit dem Festland verbindet, aber die starken Gezeiten, die den Landweg von der Burg auf das Festland abgeschnitten. Obwohl es nur ein paar Dutzend Menschen lebt, Mont-Saint-Michel wird jährlich von mehr als 3 Millionen Touristen besucht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.