Top 10 schönsten Blumen der Welt

Blumen haben das beste Geschenk für Frauen betrachten immer, mit denen Sie Ihre Liebe und Aufmerksamkeit zum Ausdruck bringen können. Sie sind nicht nur schön, einzigartig, sie haben immer noch eine Reihe von einzigartigen Eigenschaften, wie das Entfernen von Müdigkeit und Stress, sowie – Gefühle von Glück und Freude.

Natürlich hat jeder seine eigenen Vorlieben in die eine oder andere Farbe wählen. Aber es ist immer noch möglich, eine objektive Liste der schönen Farben zu machen, natürlich nicht die Standardfarben inklusive. Lassen Sie uns versuchen, ihren Horizont zu erweitern. Also, in der zehn schönsten Farben der Welt enthielt:

sakura

Das ist natürlich nicht ganz Blume, aber es von einer Bewertung der schönen Blumen auszuschließen ist unmöglich. Die Blume ist ein Symbol für Japan und die japanische Kultur. Kirschblüte Fest nimmt Ende März jedes Jahr statt. Blütezeit dauert nur ein paar Tage. In diesen Tagen in Japan ausgegeben werden, so dass jeder die Pracht der Kirschblüte genießen konnte. Sie blüht nur wenige Tage im Jahr.

Calla

Kala gilt als eine sehr beliebte und gemeinsame Blume sein, die in den meisten Teilen Russlands wächst. Es wird oft als Calla bezeichnet. Diese Blume ist nicht so einfach wie es scheint. Es besteht aus den toxischen Substanzen, die Stoffe brennen. Obwohl diese Tatsache ist Kala eine sehr beliebte Blume der Brautstrauß zu erstellen.

rudbeckia

Rudbeckia hat tatsächlich mehrere gemeinsame Namen – Wiese braun, Sonnenhut, Rudbeckie. Der Name variiert je nach Standort und wie der offizielle Name, es klingt wie der Name des Sohnes und des Vaters von Olof Rudbeck, die in ihrer Zeit Botanikern waren.

Dicentra

Dicentra in Deutschland populär als die „Blume des Herzens.“ In Polen wird er als „Slipper Mutter Gott“, „Herz Jeanette“ in Frankreich und Russland „Broken Heart“ bekannt. Englisch sprechende Bevölkerung der Blumen als „blutende Herzen“ kennt. Egal, was die Blumen genannt wird, weil jedes Land seine eigene Fee Legende hat mit der Blume verbunden.

Lantana

Dieser immergrüne Strauch ist sehr beliebt in Mittel- und Südamerika. So seltsam es klingt, aber einige schreiben es auf die Unkräuter, die ziemlich merkwürdig ist die unglaubliche Schönheit der Blume unter Berücksichtigung.

Dendrobium

Dies ist eine der schönsten Blumen unter dem Schutz einer internationalen Konvention. In Neu-Guinea sind diese Blumen als Hüte und Armbänder zu den Zeremonien verwendet. Auf dem Territorium unseres Landes kann ausschließlich auf dem Territorium von Ziergärten oder Blumen Hügel zu sehen.

Strelitzia

Diese unglaublich schöne Pflanze, die bis zu einer Höhe von 1.5metra wächst. Strelitzia wächst vor allem in Südafrika. Blütezeit dauert mehrere Wochen im Frühjahr. Die Blume wird oft auch „Paradiesvogel“ genannt. Auf dem Gebiet der Europäischen Blume ist sehr beliebt als Zimmerpflanze, die zu den Haftbedingungen sorgfältige und sorgfältige Pflege, Blumen pingelig genug erfordern.

Hortensie

Sein Name war eine Blume zu Ehren der Prinzessin Hortense, Prinzessin des Heiligen Römischen Reiches. Nach einiger Zeit Bauern haben mit einem anderen Namen für die Anlage kommen, die sich aus der griechischen Sprache klingt übersetzt „einen Behälter mit Wasser.“

Hyazinthe

Es ist eine bunte Legende, die mit der Jugend verbunden ist, im Namen von dem die Blume benannt wurde. Es geht darum, wie die Götter Zephyr und Apollo konnte nicht miteinander, um die Liebe während eines Wettkampfes miteinander teilen, bekam Scheibe in Hyazinthe. die gestorben Blut wuchs eine wunderschöne Blume.

canna

Es gibt etwa 50 Arten dieser Pflanze. Kahn bevorzugt sonnige Freiflächen. Canna wächst vor allem in Mittel- und Südamerika. Seit der Antike der Blume „kultiviert“ in Indien, Indonesien, Australien, Hawaii, ist dies aufgrund der Rhizome, die großen Mengen an Stärke enthält, die aktiv in der Küche verwendet wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.