Top 10 Reichsten Menschen Der Welt

Viele Fragen, und wer sind sie die reichsten Menschen aller Zeiten unermesslichen Reichtum zu besitzen. Schließlich verbringen Hunderttausende von Menschen ihr ganzes Leben versucht, Millionen zu verdienen. Treffen Sie die Top-Ten-reichsten Menschen in der Geschichte der Menschheit (die Hauptstadt von Menschen unterschiedlichen Alters sind dem modernen Dollar für die Inflation gegeben). Die interessanteste Sache auf der Liste nicht bekommen unsere Zeitgenossen wie Bill Geyts, Warren Buffett und Carlos Slim, ihren Zustand auf dem Hintergrund dieser reichen Blick recht bescheiden.

10. Cornelius Vanderbilt

Top 10 reichsten Menschen der Welt

Amerikaner Cornelius Vanderbilt und 82 Jahren konnte ein Vermögen von $ 184 Milliarden machen. Er verdient sein Kapital investieren in Schiffe und Eisenbahnen.

9. Gurney Ford

Top 10 reichsten Menschen der Welt

Ein weiterer Amerikaner in unserer Liste der reichsten Menschen aller Zeiten ist Gurney Ford, die eine Autofirma Ford Motor Company schaffen, die überlebt hat und erfolgreich arbeitet. Der Zweck seines Lebens der Menschen Auto zur Verfügung zu jeder interessierten Person zu machen. Ford seit 57 Jahren verwaltet 199 Milliarden Dollar zu verdienen.

8. Muammar Gaddafi

Top 10 reichsten Menschen der Welt

In der achten Platz haben wir eine der berüchtigtsten Führer des Beginns des einundzwanzigsten Jahrhunderts Land – Oberst Muammar al-Gaddafi. Vierzig Jahre lang, Oberst eiserne Regel von Libyen, auf dem Weg zu den 69 Jahren konnte ein Vermögen von $ 200 Milliarden machen.

7. Wilhelm I Conqueror

Top 10 reichsten Menschen der Welt

Wilhelm I., der Eroberer ist eine der bedeutendsten politischen Persönlichkeiten im elften Jahrhundert. Es wurde Norman Herrscher von England und konnte das Streufeld in einem der englischen Staat vereinen. Wilhelm I., der Eroberer, der sein Reich seit 20 Jahren regiert, starb 1087, nach Schätzungen von Grundstücken, die zu ihm und Juwelen im Wert von 229,5 Milliarden Dollar.

6. Osman Ali Khan

Top 10 reichsten Menschen der Welt

Osman Ali Khan, auch bekannt als Asaf Dzhah VII letzter Herrscher des Fürstentums Hyderabad und Bezirkszentralprovinzen und Berar, die später nach Indien befestigt waren. Seine Herrschaft hatte eine Schwäche für Gold und Edelsteine, von denen der Lage war, mehrere Tonnen zu sammeln. Im Alter von 50, besaß Osman Ali Khan ein Vermögen von $ 230 Milliarden.

5. Nicholas II

Top 10 reichsten Menschen der Welt

Nicholas II aka Nikolai Alexandrovich Romanow, der letzte russische Kaiser war von den Bolschewiki erschossen im Jahr 1918. Als Vertreter der königlichen Familie wurde von einer großen Anzahl von Gütern in dem Anteil des Industrieunternehmens gelungen. Obwohl es sollte beachtet werden, hatte er eine sehr erfolgreichen wirtschaftlichen Reformen in dem Land, so dass das russische Reich eines der weltweit führenden Unternehmen. Es gehörte ihm persönlich Kapital wird auf $ 300 Milliarden geschätzt.

4. Endryu Karnegi

Top 10 reichsten Menschen der Welt

Amerikanischen Industriellen Endryu Karnegi machte seine Anfangskapital Wertpapiere, aber die wichtigste sein Kapital in den Stahlwerken angehäuft, für die er den Titel erhielt „King of Steel“. Nach seiner Pensionierung verbrachte die größte Teil ihres Geldes für wohltätige Zwecke. Das 74 Jahre im Besitz Kapital von 310 Milliarden Dollar.

3. Dzhon Devison Rokfeller

Top 10 reichsten Menschen der Welt

Dzhon Rokfeller Gründer von Standard Oil Compan, für immer das Gesicht der amerikanischen Öl- und petrochemische Industrie zu ändern, zu einer Zeit, wurden der reichste Mann in US Istrien. Zu den 74 Jahren war ich in der Lage, ein Vermögen von $ 340 Milliarden zu machen.

2. Familie Rothschild

Top 10 reichsten Menschen der Welt

Dynastie der Rothschild Banken Anfang Sway Weg zu Ruhm und Reichtum im Jahre 1760, als Mayer Amschel Rothschild die Familienbank gegründet. Niemand kann genau sagen, wie Gesamtkapital von der Familie Rothschild gehört, einige argumentieren, dass sie Vermögenswerte auf eine Billion Dollar, aber die, die wir kennen, sind $ 350 Milliarden wert.

1. Manca Musa I

Top 10 reichsten Menschen der Welt

Der Gründer und der große Herrscher der malischen Reich (besetzt das Gebiet des heutigen Mali, Guinea, Senegal, Nigeria, Mauretanien), Mansa Musa, der auch als „König der Könige“ bekannt, die erste Platz in der Liste der reichsten Menschen. Unzählige Schätze afrikanische Herrscher brachten die reichen Vorkommen an Gold und Salz. Mansa Musa, in Bezug auf die heutigen Geld, hatte ein Vermögen von 400 Milliarden Dollar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.