Top 10 Reichsten Fußballclubs Der Welt

Fußball ist auf jeden Fall die Sportart Nummer eins in der Welt, die Millionen von Menschen verhindert. Die beliebtesten Clubs jährlich verdienen Hunderte von Millionen von Dollar in Sponsoring-Verträge den Preis für ihre Leistung in den nationalen Ligen und internationalen Wettbewerben auf Fernsehsendungen empfangen und Attribute in den Teamfarben. Treffen Sie die zehn reichsten Fußballclubs der Welt, von denen fünf in der englischen Premier League erscheint.

10. Liverpool (England)

Top 10 reichsten Fußballclubs der Welt

Einer der bekanntesten englischen Club Liverpool 691 Millionen Dollar wert. Das Team wurde die Champion von England, 18, gewann 7 Mal FA Cup fünf Mal und gewann die Champions League. Die letzten Jahre können der Verein nicht von den Errungenschaften prahlen, aber Liverpool sind immer noch Millionen von treuen Fans auf der ganzen Welt, die guten Dividenden bringen.

9. Juventus (Italien)

Top 10 reichsten Fußballclubs der Welt

Juventus Turin ist einer der bekanntesten Fußballclubs der Welt und der meisten Titel italienische Club im Wert von 850 Millionen Dollar. Team 30 Mal wurde nahm die Champion von Italien, neunmal das Land eine Tasse und gewann zweimal die Champions League. Das Flaggschiff des italienischen Fußballs hat ein guten Werbeverträge und verdient gut an dem Club Attribute.

8. Mailand (Italien)

Top 10 reichsten Fußballclubs der Welt

Auf dem achten Platz in der Rangliste der reichsten Fußballclubs der Welt geklettert eine andere italienische Legende – Mailand, die auf 863 Millionen Dollar geschätzt wurden. Der Club wurde der Landesmeister 18-mal und 5-mal er den italienischen Cup nahm. Das Wichtigste ist: Mailand 18 Mal die International Cup gewonnen, davon 7 Mal die Champions League gewann, auf diesen Indikator in Europa die beste.

7. Manchester City (England)

Top 10 reichsten Fußballclubs der Welt

Manchester City ist seit langem nichts Auffälliges oder middling englischen Premier League, während im Jahr 2008 der Verein die Ölscheichs nicht gekauft hat, die in ihm eine Menge Geld zu investieren begonnen. Bis heute, Manchester City im Wert von 863 Millionen Dollar. Das Team wurde die Champion viermal und fünfmal das Land des FA Cup nahm. Durch die Art und Weise nur bei Manchester City, die treuesten Fans in Großbritannien seit Jahrzehnten durch ihr Lieblings-Team spielen würde.

6. Chelsea (England)

Top 10 reichsten Fußballclubs der Welt

Sixth reichste Fußballverein der Welt war der Londoner Chelsea, die im Wert von US $ 868 Millionen ist, die sich auf das Wohlbefinden von großen Infusionen Romana Abramovicha basiert. Seit mehr als 400 Jahren der Geschichte wurde er der Meister von England, FA Cup sieben Mal und gewann einmal die Champions League.

5. Arsenal (England)

Top 10 reichsten Fußballclubs der Welt

Eines der traditionsreichsten Clubs in der Premier League 13 Mal wurde der Meister des Landes, 11 FA Cups, 1,331 Milliarden Dollar wert gewonnen. Der Club hat eine große Anzahl von Fans im In- und Ausland. Arsenal sind auch konsequent unter den Top drei englischen Teams mehr als jeder andere bei Heimspielen zu verdienen.

4. Bayern München (Deutschland)

Top 10 reichsten Fußballclubs der Welt

Bayern ist nicht nur der meisten Titel Fußball-Club in Deutschland und ist die vierte in der Liste der reichsten Fußballmannschaften der Welt. Heute ist das Team im Wert von 1,85 Milliarden US-Dollar, in seiner Geschichte, 24mal die Champion des Landes wurde, gewann 16 Turniere in Deutschland und gewann 5 Mal in den Champion League. In der Heimat von Bayern beliebtestes Team in dem Land sowie in anderen Ländern mehrere tausend Fanclubs. Bayern verwaltet auch einen Rekord für den deutschen Werbekontakte mit der Deutschen Telekom zu unterschreiben, in dem Team jedes Jahr 42 Millionen Dollar bekommt.

3. Manchester United (England)

Top 10 reichsten Fußballclubs der Welt

Manchester United ist der erfolgreichste englische Fußball-Club letzten 25 Jahre bei ca. US $ 2,81 Milliarden geschätzt wird. Das Team ist der beliebteste Fußballverein der Welt, Heimspiele betrachtet, die vor allem der Fans in Europa in dieser Saison kommt. Manchester United 20 Mal Meister von England, 11 Anklli gewann den Cup und die Champions League dreimal. Obwohl das Team vor kurzem relativ schlecht steht, jedoch mit allen Werbeverträgen in der Größenordnung von 2013 erhielt 138 Millionen Dollar, und seit Mitte 2014 wird mit Chevrolet effektiver Sieben-Jahres-Vertrag wird, die 559 Millionen Dollar bringen wird.

2. Barcelona (Spanien)

Top 10 reichsten Fußballclubs der Welt

Spanisch Barcelona eine wahre Legende des Clubs ist, die 3.200.000.00 Dollar ergibt, wird es die zweite kostenFußballMannschaft in der Welt. Seit mehr als einem Jahrhundert die Katalanen 22 Mal Meister von Spanien, gewann 26 Mal die Copa del Rey und vier Mal die Champions League gewonnen. In Barcelona eine Konstellation von Weltstars spielt, und Sponsorenverträge jährlich mehr als 100 Millionen US-Dollar bringen.

1. Real Madrid (Spanien)

Top 10 reichsten Fußballclubs der Welt

Der reichste Fußballverein der Welt und hat Real Madrid worden, die im Wert von US $ 3,44 Milliarden ist. Eine Auflistung aller Titel des spanischen Riesen wird ein paar Seiten in Anspruch nehmen, so dass die Erwähnung einer FIFA ist der beste Club des 20. Jahrhunderts. Der Club verfügt über ein gutes Einkommen aus Sponsoring, Preisgeld und den Verkauf von Rechten für das Fernsehen. Durch die Art und Weise ist es durch die teuersten und hoch bezahlte Fußballer der Welt gespielt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.