Top 10 Höchstes Gebäude Der Welt

Die letzten 100 Jahre, kann mit Recht das Jahrhundert der Wolkenkratzer genannt werden, die in fast jeder größeren Stadt erschienen sind. Die letzten 20 Jahre, amerikanische Unternehmen und asiatische Länder inszenierten ein sehr realen Rennen, das von ihnen wird durch die Investition in anspruchsvollen Projekten Milliarden das höchste Gebäude der Welt zu bauen. Manchmal geht es sogar so weit, dass die Höhe eines Wolkenkratzers, Investoren und Entwickler geheim bis zur offiziellen Eröffnung gehalten werden, so dass die Wettbewerber nicht ein Gebäude ein paar Meter über den gebaut werden. Treffen Sie die zehn höchsten Gebäude der Welt.

10. Willis Tower / Willis Tower

Top 10 Höchstes Gebäude der Welt

Willis Tower ist das älteste Gebäude, die sich in unsere Bewertung fiel, hat eine Höhe von 442,1 Metern. Bau eines Wolkenkratzers, die $ 150 Millionen kosten, wurde im Jahr 1973 im Jahr 1970 in Chicago und fertig ins Leben gerufen. In den nächsten 25 Jahren hielt der Willis Tower stolz den Titel des höchsten Gebäudes der Welt. Um Gebäude war die Stabilität verbessert und nicht zu befürchten Meile Böen, 50 der erste Rahmen ist ein 9 Etagen miteinander verbunden Rohre 66 Rohre 7 ist ein Boden, der Boden 90 Steigrohr 5 und an den letzten 110 des Fußbodens 2 nur Rohr ansteigt.

9. Zifeng Tower / Zifeng Turm

Top 10 Höchstes Gebäude der Welt

Zifeng Turm wurde in 9000000. Stadt Nanjing im Jahr 2009 in Betrieb genommen hat eine Höhe von 450 Metern. Mit 89 Etagen der Gebäude Einkaufszentren, Restaurants, Läden, Büros, Fünf-Sterne-Hotel und eine Aussichtsplattform mit einem einfach wunderschönen Blick auf der Stadt.

8. Turm Petronas / Petronas Twin Tower

Top 10 Höchstes Gebäude der Welt

Twin Tower „Petronas Twin Towers“ Höhe von 451,9 Metern wurde 1998 in Betrieb genommen, deren Aufbau hat die indonesische nationale Ölgesellschaft „Petronas“ bezahlt hat in einem ehrgeizigen Projekt von $ 800 Millionen investiert. Interessanterweise eine der Bedingungen für die Verwendung von Materialien Auftragnehmer wurde nur lokale Produzenten hergestellt, die anstelle der Metallträgerstruktur, gezwungen wurden, Betonsäulen einer spezielles Lager elastischen Betonfestigkeit zu bauen, nicht schlechter als Stahl, aber doppelt so Schwermetall. Malaysian Industrie einfach hatte nicht die Möglichkeit, die erforderliche Menge an hochfestem Stahl zu lösen. 88 „Petronas Towers“ Etagen sind Büros, Konzerthallen und Kunstgalerien.

7. International Commerce Center / International Commerce Center

Top 10 Höchstes Gebäude der Welt

Hong Kong „International Commerce Center“ hat eine Höhe von 484 Metern. Nach dem ursprünglichen Plan des Gebäudes war es 90 Meter höher sein, jedoch aufgrund von Gesetzen lokalen ein Gebäude höher als die umliegenden Berge bauen das Verbot, war es notwendig, das Projekt einzustellen. Der Wolkenkratzer wurde im Jahr 2010, als solche in Auftrag gegeben wurde die Eröffnung des Gebäudes nicht, Böden begannen ausgebeutet zu werden, sobald sie verfügbar werden. Es ist in der „International Commerce Center“ das höchste Hotel zu sein (mit 102 118 befindet sich ein Fünf-Sterne-Hotel Ritz-Carlton ist) und Schwimmbad (befindet sich auf der obersten Etage 118) in der Welt.

6. Das Shanghai World Financial Center / Shanghai World Financial Center

Top 10 Höchstes Gebäude der Welt

„Shanghai World Financial Center“ in der Höhe von 492 m befindet sich in einer der am schnellsten wachsenden und dynamischsten entwickelnden Städte der Welt in Shanghai. Die Gründung des Wolkenkratzers im Jahr 1997 gebaut wurde, aufgrund der Finanzkrise, den Bau wurde 7 Jahre zur Bewährung ausgesetzt. Im Jahr 2003 Bau Finanzierung wieder aufgenommen wurde, zu einem Zeitpunkt des Bauvorhabens ist die Zahl der Etagen ernsthaft überarbeitet, die von 94 bis 101 „Shanghai World Financial Center“ wurden erhöht hat die höchste Außenaussichtsplattform der Welt.

5. Taipei 101 / Taipei 101

Top 10 Höchstes Gebäude der Welt

Die Höhe des Wolkenkratzers „Taipei 101“, im Jahr 2003 in Auftrag gegeben, ist 509,2 Meter. Der Bau dieses Gebäudes kosten Investoren $ 1,7 Milliarden. Dieses wahre Meisterwerk der Technik, der fähig starker Winde, Taifun und Erdbeben, von denen die oberen ein 600-Tonnen-Pendel für Schwingungen der starken Windböe zu kompensieren montiert und verstärkt die Fundamentpfähle 380, in eine Tiefe von 80 Metern gefahren. Die „Taipei 101“ stellen Sie die schnellsten Aufzüge der Welt, die für 39 Sekunden 5-89 Boden steigen.

4. World Trade Center 1 / One World Trade Center

Top 10 Höchstes Gebäude der Welt

„World Trade Center 1“ Höhe von 514 Metern, auf dem Gelände des Twin Towers zerstörten World Trade Center gebaut wurde im Jahr 2014 eröffnet. Wolkenkratzeraufbau zu einem Preis von 3,9 Milliarden US-Dollar, die meisten der Bereiche, die Büroräume und ein Denkmal für die Opfer des 11. September gewidmet besetzen. Heute ist es das höchste Gebäude in den Vereinigten Staaten.

3. Abraj Al Bait / Royal Clock Tower in Mekka / Makkah Königs Clock Tower

Top 10 Höchstes Gebäude der Welt

Abraj Al Bait ist ein Komplex von Gebäuden, postorozhenny in der muslimischen heiligen Stadt Mekka, das ist der höchste Turm eine Höhe von 601 Metern. Die oberen Etagen des Gebäudes durch die Uhr mit einem Ziffernblatt Durchmesser von 43 Metern besetzt, das den 45-Meter-Turm mit einer vergoldeten sichel krönt. Es ist ein vierstöckiges Einkaufszentrum, Parkplätze für 800 Autos und das Hotel ist in der Lage 100.000 Menschen in einer Zeit gerecht zu werden. Bisher Abraj Al Bait schwerste Gebäude der Welt.

2. Shanghai Tower / Shanghai Tower

Top 10 Höchstes Gebäude der Welt

Das neueste Gebäude auf unserer Liste war die „Shanghai Tower“ Höhe von 632 Metern, die im Jahr 2015 in Auftrag gegeben wurde. Hochhaus darstellt neun Zylinder gegeneinander gesetzt, die äußeren Glashülle, die um ihre Achse um 120 Grad verdreht ist.

1. Burj Khalifa / Burj Khalifa

Top 10 Höchstes Gebäude der Welt

Das höchste Gebäude der Welt „Burj Khalifa“, ähnelt ein Stalagmit eine Höhe von 828 Metern, ist eine wahre Stadt in der Stadt, mit Boulevards, Parks, Sonnenliegen und ganzen Wohnvierteln. Wolkenkratzeraufbau zu einem Preis von $ 4,5 Milliarden, bei einer anfänglichen Kostenschätzung von $ 1,5 Milliarden. Speziell für die Konstruktion dieser grand Struktur wurde bis zu 50 Grad Celsius, ein spezielles Zeichen Spannbeton geeignet, Temperaturen entwickelt, die nur mit der Zugabe von Eis in der Nacht eingebettet ist. Burj Khalifa hat die höchste Aussichtsplattform der Welt, die auf einer Höhe von 555 Metern über den Boden befindet und das höchste Restaurant der Welt 122 Stock.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.