Top 10 Größten Diamanten Der Welt

Diamanten inspiriert haben Menschen seit der Antike. Sie sind sehr beliebt und sind ein Symbol für Jubiläen, Hochzeiten und Feiern, sowie symbolisieren ewige Liebe. Im Folgenden finden Sie eine Liste der zehn größten Diamanten in mire.10Dzhonker – 726 Karat (145,2 g)

Jonker – größte Diamant gefunden Jacob Jonker 17. Januar 1934 in der Mine in Südafrika, in der Nähe der Stadt Pretoria. Entdeckt Diamant wog 726 Karat an der Zeit, die viertgrößte Rohdiamanten der Welt galt. Es wurde 5 km von den Cullinan Diamanten gefunden. Es gibt Spekulationen, dass Jonker einen Teil davon sein könnte, da Kristalle abgeschlagen hatte, perfekt zusammenfallen. Jonker hergestellt Diamant Diamanten 12, von denen die größten eine Masse von 142,9 karata.9Prezident Vargas hat – 726,6 Karat (145,32 g)

Vargas Diamond – Diamond, entdeckt 13. August 1938 in der Nähe des Flusses Santo Antonio in der Coromandel District, Minas Gerais, Brasilien. Im Jahr 1939 wurde es auf 600 Tausend US-Dollar geschätzt. Von ihm 29 Diamanten produziert wurde, von denen die größten mit einem Gewicht von 48,26 Karat hat. Der Diamant nach dem damaligen Präsident von Brasilien Getulio Vargasa.8Zolotoy Anniversary (Golden Jubilee) genannt wird – 755,5 Karat (151,1 g)

Golden Jubilee – ein großer gelbbrauner Diamant gefunden in Südafrikas Premier-Mine in der Kohlengrube im Jahr 1985. Nach seinem drehte Schnitt unglaubliche Schönheit des gleichnamigen Diamanten aus einem Gewicht von 545,67 Karat (109,13 g), die derzeit von der königlichen Familie von Thailand ist im Besitz und wird in der Bangkok Königlichen Museum aufbewahrt. Diamant schätzungsweise $ 4-12000000 SShA.7Reka Uoye (Woyie River) – 770 Karat (154 g)

Im siebten Platz in der Liste der größten Diamanten der Welt ist das „Fluss Uoye“ oder „Diamond of Victory“. Dieser Diamant entdeckt 6. Januar 1945 an Uoye Fluss, in der Nähe der Stadt Koidu, Sierra Leone. Ich hatte eine Rautenform Größe von 71 × 53 × 32 mm. 30 daraus hergestellte Diamanten 282.36 Karat mit einem Gewicht, von denen die größten ein Gewicht von 31,35 karata.6Zvezda Millennium (Millennium Stern) hat – 777 Karat (155,4 g)

Millennium Star – farblose Diamanten, in den frühen 1990er Jahren in einem Tal in der Nähe von De Beers Mbuji Mayi in der Demokratischen Republik Kongo entdeckt. Es wurde mit Laser bearbeitet. Danach gab es eine einzigartige, birnenförmige Diamant «De Beers Millennium Star» mit einem Gewicht von 203,04 Karat. Harry Frederick Oppenheimer, Leiter der Diamant Jagd, beschrieb es als „den schönsten Diamanten, die die Welt sehen konnte.“ 5Nesravnenny Diamant (Die Unvergleichliche Diamond) – 890 Karat (178 g)

Die fünfte Platz in der Rangliste der größten Diamanten der Welt nimmt „Unvergleichliche“ – einen großen Diamanten, zufällig im Jahr 1980 in der Republik Kongo entdeckt. Es fand das Mädchen, das im Hinterhof seines Onkels in einem Schutthaufen zu spielen. Aus diesem Diamanten war in der Lage einen schönen gelbbraunen Diamanten mit einem Gewicht von 407,48 karata.4Zvezda Sierra Leone zu schaffen – 968,9 Karat (193,78 g)

Stern von Sierra Leone – Diamant, entdeckt 14. Februar 1972 in einer der alluvialen Minen in der Nähe der Stadt Koidu, Sierra Leone. Es wurde für $ 2.500.000 Juwelier aus New York, Garri Uinstonom gekauft. Seltenes Merkmal Stein ist seine ideale chemische Reinheit, die weniger als 1% aller Diamanten vorhanden ist. Aufgrund interner Mängel hat der Edelstein in 17 kleineren Diamanten geteilt worden, von denen 13 den Grad der erhalten haben „perfekt.“ Nach der Trennung werden die größte der Steine ​​birnenförmigen Diamant 53,96 Karat (10,79 g) wiegen. Sechs der erhaltenen Diamanten wurden später in einer Brosche gerahmt, „Star of Sierra Leone“ .3Ekselsior – 995,20 Karat (199,04 g)

Honorable dritten Platz in der Rangliste der größten Diamanten der Welt geht auf „Excelsior“ – eine hervorragende blau-weißen Diamanten 30. Juni fand 1893 in der Mine „Jagersfontein“ 130 Kilometer südöstlich der Stadt Kimberley, Südafrika. Bis 1905 war der größte Diamant der Welt. Von ihm 21 Diamanten produziert, von denen die größten 69,8 karata.2Kullinan wiegt – 3.106,75 Karat (621,35 g)

Cullinan – der berühmteste Diamant der Welt, die eine Größe von 100h65h50 mm. Es wurde 25, durch Unfall Januar 1905 in Südafrika Premier Mine Mine gefunden, 40 km östlich von Pretoria, Gauteng. Benannt nach dem Besitzer der Mine Thomas Cullinan. Über seinen Schnitt funktioniert am besten europäischen lapidare Yozef Asher. Jedoch aufgrund der Mängel in dem Diamanten bestehenden draus 9 großen und 96 kleine Diamanten in verschiedenen Größen hergestellt. Die größte von ihnen 530,2 Karat wiegen als „Cullinan I» oder «Großer Stern von Afrika.“ Dieser Diamant ist eine der teuersten Diamanten in mire.1Serhio (schwarzer Diamant) – 3167 Karat (633,4 g)

Sergio – die größten schwarzen Diamanten, sowie der größte Rohdiamant jemals in der Welt zu finden. Es wurde 1895 im Bundesstaat Bahia in Brasilien entdeckt. Es wird angenommen, dass, wie andere schwarze Diamanten, dieses Juwel von meteoric Herkunft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.