Top 10 Der Teuersten Katzenrassen

Im Januar 2012 Tarja Halonen, die finnische Ex-Präsident erhielt ein unerwartetes Geschenk von Dmitri Medwedew. Die Tatsache, dass zwei Katzen Halone in einer anderen Welt gereist, und deshalb Medwedew ihnen ein neues Haustier zu geben, entschieden. Anwesend war das Kätzchen der gleichen Rasse wie der Favorit von Dmitri Medwedew auf Dorofei genannt, nämlich: „Neva Madagascar“ Je nach Klasse und Rasse Kätzchen Kosten dieser Rasse kann von $ 200 bis $ 700 reicht – eine ganz runde Summe, aber das ist weit von der Grenze. Im Folgenden finden Sie eine Liste mit Fotos der teuersten Katzenrassen in mire.10Turetsky van (400- $ 1500 $)

Turetskiy Van und Van Katzen haben ein Symbol für den Beitritt der Türkei zur Europäischen Union. Die Tatsache, dass diese Katzen sagt die Tradition, und sie sind zu Kennzahlen nicht nur der türkische Staat verbunden sind, sondern auch in der muslimischen Welt als Ganzes. Zu Hause Lieblings des Propheten Mohammed hatte Augen in verschiedenen Farben – wie die meisten Vans. Einige sagen, dass, wenn und Mohammed selbst war heterochromia. Wenn Sie eine andere Geschichte glauben, Kemal Atatyuk, der erste Präsident der türkischen Republik, er behauptete, dass seine Stärke durch Erbschaft an diejenigen passieren wen die Katze mit geterohromiey.9Laperm beißen ($ 500- $ 4500)

Progenitor der Rasse laperm wurde 1982 auf einem Bauernhof Linda und Richard geboren. kleine Kätzchen Körper war völlig kahl, und haben die Eigentümer entschieden, dass das Baby im Hause sein wird, weg von der Straße und mehr auf das Leben der Tiere angepasst. Doch zwei Wochen später überwuchert pet geschweiften dickes Haar. Curly Katzen waren das Ergebnis einer natürlichen Mutation, aber die Leute hier waren in der Lage, die mystische Erklärung zu sehen. Bauernfamilien Kehl war in dem Ort, wo zuvor war ein indischer Stamm, der die Göttin Tsagaglalal anbeten und fand in der Nähe eine große Anzahl von gemalten Porträts von Gottheiten auf den Felsen ähnelt koshku.8Peterbold ($ 700- $ 3500)

Die erfolgreichste auf dem Gebiet der Erfindung von neuen Rassen von Katzen hat die Amerikaner worden. Allerdings brachte inländischen Philologe St. Petersburg eine kahle Katze, die jetzt einen großen Erfolg im Westen hat. Besshorstnyh von anderen Katzen verfügt es über einen flexiblen Körper, längliche Schnauze und einen langen Schwanz. Doch kaum kahl cats „hypoallergen“ genannt werden: die Reaktion auch Speichel und zhivotnogo.7Menskaya tailless ($ 750- $ 2700) kann dazu führen,

Wie tailless Katzen auf der Isle of Man in der Irischen See waren, ist noch unklar: die nächsten Verwandten – Kurilen Bobtail und die Japaner auf der anderen Seite der Welt leben. Es gibt eine Legende, dass eine Katze das letzte Tier war, die auf die Arche Noah fiel, wo das Alte Testament Patriarch versehentlich ihren Schwanz Tür eingeklemmt. Der Schmerz Katze sprang ins Wasser und schwamm wie durch ein Wunder Albion wurde später landen. Außerdem wird angenommen, dass die Kelten abgeschnitten den Schwanz der Katze und legt sie an der Kleidung als talismana.6Burmilla ($ 800- $ 4000)

In den 1980er Jahren im Haus der Baronin von Kirchberg Mrandy gehalten wahre Liebesgeschichte mit einer Katze und einer Katze Sankvista Faberge. Die erste war Burmese, und die zweiten war eine persische Chinchilla. Während der Paarungs Haustiere waren in verschiedenen Räumen, aber einer der Diener hatte die Tür nicht geschlossen, und Sankvist Faberge und trat noch die verleumderisch Kommunikation. Die Baronin war wütend, und es kann nicht einmal die neugeborenen Kätzchen brechen. Allerdings war eine neue Generation äußerst attraktiven Silber Pelz Kätzchen wie Hermelin aussah. Hybrid genannt wurde Burmilla und Faberge Sankvist und begann viel Erfolg zu genießen. 5Toyger ($ 1000- $ 5000)

Viele Katzenliebhaber sowie die Mitarbeiter von Zoos, würden wir mit den großen Katzen kommunizieren gerne täglich: Tiger, Panther, Löwen. Toyger Rasse ist eine andere Art und Weise ein wenig diejenigen zu trösten, die näher an die wilde Welt der Tiere erhalten wollen. Züchter sagen, dass die Rasse Standard ist noch nicht endgültig festgelegt: Sie wollen ihre Haustiere Ohren wurden abgerundet haben. Der Gründer der Rasse teygerov Judy Saja betrachtet wird, der nicht nur gut auf einem Katzenliebhaber machen wollte, sondern auch das Bild Tiger für zukünftige Generationen zu erhalten .4Bengalskaya ($ 1100- $ 4000) (wenn diese Tiere in Zukunft ausgestorben)

Es ist bekannt, dass Bengal-Katzen aus den asiatischen Leopardenkatzen abstammen. In der Mitte des letzten Jahrhunderts, dieses Tier wegen seiner Haut wurde Vernichtung ausgesetzt. Wilderer verkaufen Jungen an Touristen, unter denen sich Dzhin Mühle. Das Kätzchen namens Malaysia nach seiner Heimat, fühlte er sich in das Haus seiner neuen Herrin sehr unbequem. Um Ihr neues Haustier justieren, die Dame zu helfen, führte sie in die Hauskatze. Dann werden sie Nachkommen haben, dann Dzhin Mühle beschlossen, seine Hand in der Genetik zu versuchen. Experimente, die Rasse weiter zu etablieren dauerten als ein Jahrzehnt und wurden erst im Jahr 1987 abgeschlossen, dann sah das Publikum die erste Bengal koshku.3Koshka Elf ($ 1300 $ 3000)

Diejenigen, die die Trilogie „Der Herr der Ringe“ gelesen und sind vertraut mit den genannten Eigenschaften darin die Völker erkennen, die Elben als wahre Verkörperung der Schönheit. Allerdings ist diese Rasse Katze, im Gegenteil, in den meisten Fällen schlechten Eindruck machen, weil die gefalteten Ohren. tetradigitate diese Hybriden erschienen erst im Jahr 2007. Einmal an Nelson starb an Rauchlieblings Sphynx, sie sich zum Ziel gesetzt – ein Hybrid zu schaffen, die eine gute Gesundheit und interessante Erscheinung unterscheiden. Sphinx gekreuzt mit der amerikanischen kekrlom und Karen bekam ein Tier, das von den Seiten von „Der Herr der Ringe“ .2Kao-mani ($ 1500- $ 2500) gegangen zu sein schien

Es ist merkwürdig, dass diese Katzen Abstammung mehrere Jahrhunderte zurückreicht. Zum ersten Mal erschien diese Katzenrasse in Siam, wo die schneeweißen Schönheit nur Mitglieder von Adelsfamilien waren. In der Geschichte gab es mehrere Fälle von Menschen, Katzen Cao Mani, und dafür wurden sie zum Tode verurteilt zu stehlen. Eine solche harte Strafe, weil die Katzen dieser Rasse anziehen materiellen Reichtum. Derzeit wählen die Mehrheit der Thai Geschäftsleute als Haustiere Katzen Cao Mani. Diese Katzen sind im „Buch der Gedichte über Katzen“ genannt – ein altes Manuskript, das sagt, dass die weiße „usatiki“ füllt das Haus mit Geld und schastem.1Savanna ($ 4000- $ 20.000)

Savannah ist die teuerste und größte Rasse der Katze. Kätzchen mit einer interessanten fleckigen Färbung kamen in den 1980er Jahren in dem Verkauf und die Kosten betragen $ 20.000. Der Hauptzweck dieses hybriden Tier war die Ausrottung der Art und Weise Leoparden und Geparden als Haustiere. Jetzt reichten Leute mit einer Vorliebe für die exotische können Tiere erwerben, die ein wildes Tier ähneln, aber keine komplexe Pflege. Aber Intervention im Laufe der Evolution alles vorhanden ist: die Rasse ist eine Kreuzung zwischen einem afrikanischen Serval und den aggressiv gegenseitig umwirbt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.