Top 10 Der Besten Smartphones Im Jahr 2016

Jedes Jahr auf dem Markt gibt es mehrere Hunderte, wenn nicht Tausende von neuen Smartphone-Modellen. Nur Geräte Geräte können ein originelles Design und neue Funktionen bieten, die von den Wettbewerbern nicht zur Verfügung stehen. Noch weniger wirklich einfach zu bedienen, mag ich die besten in der Klasse aufgerufen werden und zum Kauf empfohlen. Treffen Sie die zehn besten Smartphones im Jahr 2016. Mit den besten Smartphones der vergangenen Jahre finden Sie hier und hier.

10. Huawei Mate-8

Top 10 der Besten Smartphones im Jahr 2016

Von Jahr zu Jahr, tun chinesische Unternehmen immer mehr qualitativ hochwertige und fortschrittliche Smartphones, die nun nicht nachsteht die Geräte von den bekannteren Marken, zig Millionen Dollar in Werbung zu investieren. Ein typisches Beispiel ist Huawei, die sich auf den siebten Platz der Produktion des Smartphone Google Nexus 6P, bekam in unserem Ranking anvertraut wurde. 6-Zoll-Flaggschiff-Smartphone chinesische Marke Huawei Mate-8, traf die Top-Ten-Fahrzeuge im Jahr 2016. Das Smartphone verfügt über ein stilvollen schlanken Metallgehäuse, sehr schnell Fingerabdruck-Scanner, produktive Füllung. Am wichtigsten ist Huawei Mate-8 hat eine beneidenswerte Akkulaufzeit unter anderem Flaggschiff-Smartphones im Jahr 2016. Natürlich vergessen Sie nicht, op einen sehr attraktiven Preis, im Vergleich zu anderen Smartphones mit ähnlichen Füllungen. Allerdings ist nicht alles so rosig. Zum einen ist es die Benutzer-Shell EMUI, die Huawei kann unmöglich in den Sinn bringen. Zweitens: Trotz der großen Bildschirmgröße es die Erlaubnis nur FullHD.

9. Motorola Moto G4

Top 10 der Besten Smartphones im Jahr 2016

Motorola konnte triumphierend mit der vierten Generation von Moto G.Po Smartphones auf den Markt kommt im Vergleich zu seinen Vorgängern ist die Bildschirmdiagonale auf 5,5-Zoll erhöht wurde. Am wichtigsten ist, erfüllt er jeden Dollar dafür ausgegeben, kann zu Recht den Titel des Königs von Budget-Smartphones tragen. Obwohl es nicht auf andere Smartphones in diesem Ranking zugelassen werden müssen, im Vergleich so schnell Downloads von Anwendungen, aber die acht Leistungsprozessor, integrierte Grafikchip reicht und die Menge an Speicher, genug, um alles, auch das Spiel läuft reibungslos und ohne Verzögerung. Natürlich vergessen Sie nicht, über die große Energie Motorola Moto G4. Eine voll aufgeladene Batterie dauert mindestens einen Tag der aktiven Nutzung.

8. Apple iPhone 6S plus

Top 10 der Besten Smartphones im Jahr 2016

Apple einfach nicht schlecht Smartphone tun können, iPhone 6S Plus ist keine Ausnahme. Dieses Gerät ist in erster Linie für Menschen, die Geräte mit größeren Bildschirmen bevorzugen. 5,5 Zoll ist das Äußerste, was ein Smartphone aus Cupertino Fans kaufen kann. Von Innovationen ist es erwähnenswert, 3D-Touch-Technologie bestimmt die Stärke einen Finger auf dem Bildschirm zu einem Zeitpunkt drücken, Bereitstellung taktile Rückmeldung und schnelle Fingerabdruck-Scanner. So bietet Apple ernsthaft die Kamera aufgerüstet, die nun pozvolyant shoot 4K Video, sind Live-Bilder Fotos Live In und hat eine erweiterte optische Bildstabilisierungssystem. Im Allgemeinen ist dies eine der besten Kameras auf Smartphones auf dem Markt. Wie traurig, wie Apple-FullHD Bildschirm zu begrenzen entschieden, dass gegen Top-Konkurrenz-Maschinen, die mit einem Quad-HD-Display kommen. Es muss schlechter als die Führer unserer Galaxy S7 Bewertung iPhone 6S Plus seine Fähigkeiten zugelassen werden.

7. Nexus 6P

Top 10 der Besten Smartphones im Jahr 2016

Nexus 6P – Referenz und nahezu perfekter Android-Smartphone, die Produktion von der bei Google Huawei anvertraut. Übrigens ist dies die erste Handy Nexus-Serie, Entwicklung und Produktion an den chinesischen anvertraut ist. Das Smartphone verfügt über ein Ganzmetallgehäuse, die angenehm in der Hand liegt und 5,5-dyumovy Bildschirm, die ohne Hotspots wirklich schwarz gibt. Natürlich nicht vergessen die hervorragende Kamera, die Sie gute Bilder bei jedem Licht, symmetrisch USB-Typ-C-Port und einem Fingerabdruck-Scanner auf der Rückseite nehmen kann. Am wichtigsten ist, ist es ein reines Android aus dem Kasten heraus, die sehr schnell und stabil ist, was nicht oft einfach tut, und unter den ersten auf die neueste Version des Betriebssystems, ein Update zu kommen.

6. Apple iPhone SE

Top 10 der Besten Smartphones im Jahr 2016

Auf den ersten Blick hat das iPhone SE nichts Neues oder Originelles, es ist weit von der Wahrheit entfernt. Apple nahm der Körper aus Metall und Glas des iPhone 5S die Füllung zurückgeschoben ist im Wesentlichen identisch mit iPhone 6S, schließlich nur einen großen Mid-Range-Smartphone mit 4-Zoll-Bildschirm zu bekommen. Sie sind nicht zu verkennen, iPhone SE Leistung iPhone 6S nicht schlechter ist, während eine Größenordnung arbeitet länger von einem vollständig aufgeladenen Akku. Wie immer gibt es eine große Kamera nimmt große Bilder, obwohl 1,2-Megapixel vorn gerichtete Kamera heute ist nicht genug.

5. OnePlus 3

Top 10 der Besten Smartphones im Jahr 2016

Das chinesische Unternehmen hat OnePlus immer sein Top-End-Smartphones positioniert „kill das Flaggschiff.“ Das neue Gerät OnePlus 3 erwies sich als sehr erfolgreich zu sein, wird der Benutzer aufgefordert, ein Smartphone mit Spezifikationen zu kaufen, bauen Qualität und Funktionalität wie das Flaggschiff in populäreren Marken, nur eine Größenordnung geringeren Kosten. Das ist nur der Metallkörper, sieht sehr solide in der Hand, wie ein echtes Premium-Smartphone. Selbst ein FullHD-Display gibt ein fantastisches Bild, das nicht schlechter aussieht als ein Quad HD-Bildschirm der meisten Konkurrenten.

4. HTC 10

Top 10 der Besten Smartphones im Jahr 2016

Nach einer Flut von Kritik auf dem HTC One M9 gefallen ist, hat HTC endlich ein wirklich cooles HTC Flaggschiff-Smartphone 10 durch auf die Dinge wichtig für Benutzer konzentriert und auf kleinere Details wohnen aufzuhören. Das Smartphone sieht sehr solide und ernst, ist das Metallgehäuse in der Hand sehr komfortabel. Bildschirmgröße 5,2 Zoll erhöht wurde, die jetzt die Erlaubnis Quad HD hat, ist es eine Balance zwischen Benutzerfreundlichkeit und Kompaktheit. Qualcomm Snapdragon 820 Prozessor mit 4 GB RAM perfekt zu bewältigen mit allen Anwendungen und Spiele auf maximalen Einstellungen, die Sie finden können. Ebenfalls sehr interessant ist eine 12-Megapixel-Hauptkamera auf Pixel mit einer großen Größe und optischen Stabilisierungssystem. Frontkamera für selfie verfügt über ein System von optischer Bildstabilisierung und Autofokus. Kirsche auf dem Kuchen wird der Lautsprecher BoomSound Hallo-Fi sein, was sehr schön gesund ist. Hier ist die Lebensdauer der Batterie ist nicht glücklich HTC 10, manchmal mit sehr aktiven Gebrauch haben ein Smartphone im Laufe des Tages wieder aufzuladen.

3. Apple iPhone 6S

Top 10 der Besten Smartphones im Jahr 2016

Äußerlich praktisch die iPhone 6S unverändert im Vergleich zum Vorgänger, aber innen ist es ein ganz anderes Gerät ist. Traditionell haben hier einen leistungsfähigeren Prozessor setzt, wurde es 3D-Touch-Technologie-Unterstützung implementiert, dank dem das Smartphone der Intensität des Fingerdruckes bestimmen kann, und hat ein angenehmes taktiles Feedback. Apple zuletzt die Kamera aktualisiert, die jetzt können Sie 4K Video zu einem Zeitpunkt, schießen, einen Haufen von Brötchen Hinzufügen wie Live-Bilder aus oder über den Bildschirm als Blitz, wenn selfie leben.

2. Samsung Galaxy S7

Top 10 der Besten Smartphones im Jahr 2016

Samsung Galaxy S7 ist der Nachfolger des erfolgreichen Galaxy S6, über die Designer ein wenig gearbeitet haben, so dass noch attraktiver und bequemer. Es wurde Kammer Konvexität an der hinteren Abdeckung vollständig geglättet und Seitenkante neu gestaltet. Jetzt nur noch gibt es einen Steckplatz für microSD-Karten und Smartphone-Schutz folgt IP68. Performance Exynos Prozessor oder Qualcomm mit 4 GB RAM wird für alle Gelegenheiten ausreichen. 5.1 dyumovy Quad HD-AMOLED-Display ist die goldene Mitte heute, wo alles sichtbar und leicht ist, den Knopf zu drücken, kann das Smartphone mit einer Hand bedient werden und es in seiner Hosentasche. Schließlich plagen Samsung nach Jahren bekommen konnte, schnell zu arbeiten und reibungslos Ihre individuelle Haut TouchWizre, aber immer noch seine Funktionalität ist für die meisten Anwender zu hoch.

1. Samsung Galaxy S7 Rand

Top 10 der Besten Smartphones im Jahr 2016

Einige werden die ersten beiden Plätze des Samsung, geben zu, sondern gegen die Tatsachen nicht mit Füßen treten. Das beste Smartphone im Jahr 2016 wird als Samsung Galaxy S7 Kante sein. Erstens ist das Gerät sehr stilvoll und ungewöhnlich aussieht, sind die Design-Verbesserungen für Entwickler nicht Ergonomie geopfert, das Smartphone ist sehr bequem zu bedienen. Zweitens gibt es eine sehr starke Füllung, die nur 5,5 dyumovy Quad-HD-Bildschirm ist, der schnellsten bisher Prozessor Exynos und Qualcomm und 4 GB RAM. Drittens schließlich die Samsung brachte Ihre Benutzer-Shell in den Sinn TouchWizre auf dem Betriebssystem Andorid Eibisch laufen, die jetzt sehr schnell und reibungslos läuft, aber, und die Hälfte der üblichen Funktionen Benutzer haben polzuyutsya.Tak Auch erwähnenswert sind große Kameras, hohe Bauqualität , für Speicherkarten microSD Schlitz und der Schutzart IP68 dem Standard entspricht, bedeutet das, nach innen vermißt Staub und kurze Smartphone kann ein vollständiges Eintauchen in Wasser widerstehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.