Top 10 Der Besten Horrorfilme

Horror-Filme ist eine der beliebtesten Filmgenres. Seit Jahrzehnten versucht haben Filmemacher die Zuschauer zu erschrecken, auf das Meer von Blut mit den Techniken aus dem banalen hin und seltsamen Geräuschen, und endet mit Musik und in den Tiefen der menschlichen Psychologie Schwärmen. Aber leider für die Ansiedlung von zwanzig Jahren ist nichts stehen im Horror-Genre nicht genommen wurde, Direktoren nur nutzen Techniken aus alten Filmen wurden zu Klassikern. Treffen Sie die zehn besten Horrorfilme aller Zeiten und Nars.

10. Rosemaries Baby

Top 10 der besten Horrorfilme

„Rosemaries Baby“ ist eine Geschichte, an der Kreuzung der Realität und Mystik befand, in dem der Regisseur Roman Polanski, versucht Geist des Publikums zu spielen, Kriechen kriecht verursacht, ohne Gewalt und protzig Meer von Blut. Im Film werden wir bewegte über eine junge Frau, die mit ihrem Mann nach New York im Hause mit seltsamen Nachbarn reden und will ein Baby haben. Ein Tag nach einem seltsamen Traum, in dem ihr Dämon vergewaltigt, wurde sie schwanger. Je näher die Geburt, ist das Land einen Nahrungsmittelpräferenzen werden, pursue ständige Schmerzen und wird aufdringliche Nachbarn und ihre Freunde, die in einer Gruppe von Satanisten sind, versucht, die Hauptfigur zu helfen. Vor der Mutter Dilemma ein Kind oder fallen lassen, alles zu heben und verlassen.

9. The Texas Chainsaw Massacre

Top 10 der besten Horrorfilme

„Texas Chainsaw Massacre“ klassischen Horrorfilm, wo der Betrachter versucht, verrückt Maniacs, blutigen Szenen zu erschrecken, das Streben nach den Guten, schreiend und seine Ohren düster bedrückende Situation zu reißen, aus dem goosebumps sind. Die ganze Handlung dreht sich um eine Gruppe von Freunden ging der Großvater von einem von ihnen zu besuchen, die das Pech haben, mit Maniacs ganze Familie traf ging auf das Dach, von denen liebt eine Kettensäge zu führen.

8. Nosferatu. Eine Symphonie des Grauens

Top 10 der besten Horrorfilme

„Nosferatu. Eine Symphonie des Grauens „real stummen Großvater des modernen Horrorfilme, in denen das Publikum über die einfachen Mitarbeiter Büro Anwesen, das sich nur ungern Vampirjäger, der die Stadt rettet aus der Durchlauf Epidemie sprechen. Für seine Zeit war es ein sehr fortschrittliches Film gedreht in der Natur, wo der Regisseur ein Spiel von Licht und Schatten verwendete, eine abschreckende Bild von einem Vampire in der Gestalt eines abgemagerten alten Mannes aus Leder bezogen erstellt, die mit den Ratten vergleichen, die die Krankheit tragen.

7. Glow

Top 10 der besten Horrorfilme

„The Shining“ ist ein Bild des Anrufers echten Horror und verursacht Schüttelfrost laufen über die Haut. Hier ist alles schreckt im Bereich von Postojna Hotel auf dem Gelände eines indischen Friedhofs und die Aura des Gebäudes, in dem mehrere Sommer vor dem Hausmeister seine Familie ermorden, auf die erzählerischen darüber, wie der Protagonisten seinen Verstand verliert. Regie Roman Polanskis Film macht guten Gebrauch von Musik und Angst der Menschen von jenseitigen Dingen, in der Psychologie einer Rolle, die Grenze zwischen Realität, Visionen und Delirium entzündetem Gehirn zu löschen. Wie für das Skript ist es die Geschichte eines Schriftstellers, der in der Mitte, zu schreiben, ein Buch in einer ruhigen Umgebung von nirgendwo im Hotel für den Winter Hausmeister absetzt. Das ist nur …

6. Das Schweigen der Lämmer

Top 10 der besten Horrorfilme

Im Großen und Ganzen „Das Schweigen der Lämmer“ ist Detektiv, wo eine Frau FBI-Agent den Fall von Serienkillern zu untersuchen. Hier finden Sie die nächsten maniac sie gezwungen ist, für den Killer Kannibalen und Teilzeit-Psychologen zu suchen, das stimmt, aber unter der Bedingung, die Einzelheiten seiner Identität zu offenbaren. Den ganzen Film über die Tiefen des menschlichen Geistes, ständig die Atmosphäre pumpen, das Apogäum von allem war etwas erschreckend blutige Szene ganz am Ende. Psychologe Kannibale Hannibal Lector als sehr vielseitig und einfach faszinierende Bösewicht.

5. Psycho

Top 10 der besten Horrorfilme

„Psycho“ hat den Status eines Kult-Horrorfilm, gefilmt von Alfred Hitchcock und Genie, die Szene, von denen später wurde auf vielen Filmen getragen. Hier wird alles bis ins letzte Detail überprüft, einschließlich jeder Bewegung, Gestik, Intonation und gesprochenen Satz in einer einzigen Einheit zusammengebaut, um das Publikum zu machen entsetzt in den letzten Frames. Musik overs Bench perfekt aufeinander abgestimmt, dass kazhdosho Rascheln und Angst vor seinem eigenen Schatten beginnt. Wie für die Handlung, werden wir über eine Frau zu stehlen Geld reden von dem Chef an einem Straßenrand Motel-Manager zu stoppen entschieden, wer ein Serienkiller kooky leidet eine gespaltenen Persönlichkeit entpuppte.

4. Halloween

Top 10 der besten Horrorfilme

„Halloween“ ist ein klassischer Horrorfilm, der schließlich nur noch besser, wie ein feiner Cognac werden wird. Die Handlung ist einfach in den extremen, ein sechsjähriger Junge, der seine Schwester tötet, um zu sehen, wie sie Liebe mit einem Freund und fallen in eine psychiatrische Klinik machen. Fünfzehn Jahre später ausbricht, beginnt dann eine brutale Mordserie von Jugendlichen. Hier ist die Situation Musik und einen fremden Mann in der weißen Maske gepumpt, die aus dem Nichts erscheint und verschwindet ins Nichts, und die drückende Atmosphäre mit Pausen und knarrt, wo das Publikum scheint, dass fast alles, was passieren soll. Die Auflösung kommt zu Halloween-Nacht, die Apogäum von denen die Jagd nach dem Hauptcharakter war.

3. Alien

Top 10 der besten Horrorfilme

Ridl Skott ist wirklich brillanter Regisseur, weil nur er in der Lage war, einen Film zu machen, der einer der besten Fiction-Film und einem Horrorfilm aller Zeiten gilt. „Alien“ ist ein Film über die Besatzung des Raumschiffes, das eine aggressive außerirdische Lebensform ist, die zu zerstören versucht, trotz des Programms im Computer eingebettet. Hier dreht sich alles um den inneren Zustand von Menschen am Rande des Nervenzusammenbruchs, der unter extremen Bedingungen zu überleben versuchen, und der Alien-Monster auf dem Kuchen ist Vereisung, die ein paar Mal auf dem Bildschirm Zuschauer zu beenden und so betäubt erscheint.

2. Der weiße Hai

Top 10 der besten Horrorfilme

„Der weiße Hai“ ist eine Geschichte über ein Hai am Vorabend der US-Unabhängigkeitstag der kleinen Urlaubsort Angst, die viele Menschen anzieht. Hier Zuschauer Morde unterhalten, Körper zerfressen Menschen und versucht Ozean Monster zu zerstören. Drückend angespannte Atmosphäre der ständigen Gefahr geschaffen, um die Titelmusik Dzhona Uilyamsa. Regie: Steven Spielberg, nachdem er alle Ängste der Menschen vor den Ozeantiefen gesammelt, spielt auf ihnen, leuchtende Atmosphäre bis an die Grenze, im letzten Moment ein wenig Dampf abzulassen, sogar Feder stark komprimiert.

1. Der Exorzist

Top 10 der besten Horrorfilme

„Die Exorzist“ echte klassischen Horrorfilme, wo die Zuschauer über das Mädchen sprechen, die vom Teufel besessen war, die in der Vertreibung von zwei Priestern in Eingriff ist. Hier dreht sich alles entwickelt sich stetig und langsam, so dass das Publikum den ganzen Schmerz fühlen konnte und des Protagonisten leiden, werden eins mit ihm, langsam die Situation ohne so Lieblings zeitgenössischen Regisseuren der Überraschung zu pumpen. Es lohnt sich, die Spiel Schauspieler und Spezialeffekte zu erwähnen, die sehr gut auch Grafiken in diesem Zeitalter der Computer suchen.

Ein Gedanke zu „Top 10 Der Besten Horrorfilme“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.