Top 10 Der Besten Filme Auf Dem Buch Basiert Von Stephen King

Es gibt viele Folien auf Basis von Kurzgeschichten und Romanen von Stephen King. Unter all dieser Vielfalt gibt es sehr talentierte Filmarbeit. Heute wollen wir die 10, unserer Meinung nach präsentieren, die besten Filme auf der Basis der Bücher von Stephen Kinga.10Osobnyak „Red Rose“ (2002)

Es ist die klassische Geschichte von der Geistervilla, in einer modernen Interpretation. Band-Plot eine sehr gruselige Szenen bietet, dass es ein würdiger Vertreter des Genres uzhasov.Professor parapsychologist machen, für sie übernatürliche Experimente entlassen, sammelt eine Gruppe von Hells zu einem Spukhaus zu gehen. Dort hofft sie Beweis für ihre Forschung zu finden, sowie die Möglichkeit, bessmertie.9Taynoe Fenster (2004) zu gewinnen

Dieser Film wird durch ein unerwartetes Ende, ausgezeichnete Schauspiel und schreckliche Momente aus, die nicht upomyanut.Personazh Dzhonni Deppa, Mort Reyni, ein erfolgreicher Schriftsteller gehen durch eine Scheidung sein, wenn sein Leben plötzlich ein Fremder erscheint, Soziopath, John Shuter, der Mort von plagiarizing beschuldigt. Shooter verlangt, dass der Autor der Urheber zugelassen und tötet jeden svoego.8Serdtsa in Atlantis zu erreichen (2001)

Film „Hearts in Atlantis“ wurde auf dem Roman verfilmt „Die niedrigen Männer in gelben Mänteln,“ und erzählt die Geschichte von 11 Jahre alt Bobby Garfield und erwachsenen Männern Ted – hellsichtig. Dieses hochwertige und korrekte Anpassung, von denen die Menschen begeistert sein wird, zarte Gefühle nicht liefern, auf die traditionelle Kreativität Kinga.7Zelenaya Mile (1999)

Dies ist eine sehr berührende Geschichte (hier finden Sie eine versteckte Allegorie mit der Geschichte von Jesus finden), das ist fast nicht von der Geschichte auf den Seiten abweichen knigi.Mnogim möchte nicht, dass „The Green Mile“ auf dem siebten Platz ist. Wir werden nicht leugnen, dass der Film ausgezeichnet, aber es gibt mehr gute Werke, die auf eine höhere Ebene in unserem oben sind. 6Siyanie (1997)

Man muss zugeben, dass die Version von Stenli Kubrika wird in einigen unserer Lieblingsfilme enthalten. Doch König mochte diese Version nicht und so die Mini-Serie „The Shining“ veröffentlicht wurde. Dies ist ein sehr scary movie, und egal, wie oft man ihn sah, ist jedes Mal wie pervyy.5Mgla (2007)

Der Film basiert auf der Geschichte „The Fog“. Seit vielen Jahren war er besonders beliebt bei den Fans des Königs. Es ist eines der besten Horrorfilme des XXI Jahrhunderts, sowie ein extrem guter Schuss kino.Po die Geschichte der Stadt unerklärlich Nebel kommt, die mit ihm eine mutierte Kreaturen und Insekten bringen. Monster mit Tentakeln, Horror, Angst, religiösen Fanatikern und Opfern – das sind nur ein paar wichtige Punkte des Bandes. Es ist erwähnenswert, dass sein Ende ist vielleicht die unerwartet in der Geschichte kino.4Protivostoyanie (1994)

Diese episch Mini-Serie basierte auf dem Roman der post-apokalyptischen Welt, in der die Mehrheit der Einwohner der Super-Grippe getötet. Überraschenderweise führt die Konfrontation zwischen Gut und Böse nicht aufhören, auch wenn die Welt fast lyudey.3Ostansya mit mir gegangen ist (1986)

„Bleib bei mir“, ein Film basiert auf einer Kurzgeschichte des Königs „Körper“. Dies ist ein sehr berührend und traurig Bild, das beweist, dass Stiven King ist nicht nur der „Autor des Grauen“ .Istoriya Filme erzählt die Geschichte von vier Schulkindern und versucht, einen vermissten Jungen zu finden, die auf den Gleisen für tot gehalten wird. Während einer Reise nach ein paar Tagen lang, bekommen die Jungs einander kennen zu lernen und radikal menyayutsya.2Mizeri (1990)

Dies ist einer der besten Romane des Königs, sowie einer der erfolgreichsten ekranizatsiy.Syuzhet erzählt über den Schriftsteller, der ihm einen Ventilator spart. Es endet mit der Tatsache, dass der Held ein Gefangener im Hause der Fans ist, scheut sich nicht, das Töten und Grausamkeit svoego.1Pobeg die Erlösung (1994) zu erreichen,

Nicht nur, dass „The Shawshank Redemption“ ist die beste Film, Bücher betrachtet, Stephen King, es von vielen als der besten Film einmal libo.Eto erstaunlich atemberaubende Verfilmung des Romans des Bankiers, der zu Unrecht des Mordes an seiner Frau verurteilt gemacht wird erkannt und mit dem sadistischen Gefängnis, wo Wachen geschickt und der Chef in Korruption verstrickt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.