Top 10 Der Besten Behälter Squadrons Of Wwii

Im Zweiten Weltkrieg wurde die Hauptschlagkraft aller kriegführenden Parteien waren Panzer, trommelt mit den Fäusten, die die Verletzung in der feindlichen Verteidigung erlaubt, entwickeln offensiven und defensiven Schlachten breite Sektoren der Front führen. Die erfolgreichsten und geschickte Tanker konnten mehrere Dutzend gepanzerte Fahrzeuge des Feindes zerstören. Diese unausgesprochene Konkurrenz von Scharfschützen und Asse, stillschweigende Gewinner waren die deutschen Panzerbesatzungen die besten Panzer ihrer Zeit Tiger I und Tiger II bewaffnet waren, die die schärfsten Waffen hatten und fast undurchdringlichen Panzer. Treffen Sie die Top-Ten-Tank Asse des Zweiten Weltkriegs.

10. Arno Giesen

Deutsch Tanker Arno Giesen zerstört 111 gepanzerte Fahrzeuge des Feindes. Seine große Stunde auf dem schweren Panzer Tiger I, für eine lange Zeit blieb praktisch unverwundbar, um feindliche Panzer.

9. Pol Egger

Top 10 der Besten Behälter Squadrons of WWII

Der Leutnant Paul Egger angekreidet Schuss 113 feindliche Panzer ab, von denen die meisten zerstört wurden, während der Panzerkommandant Tiger I und Tiger II.

8. Fritz Lang

Deutsch Tank ace Frits Lang, die auf den anti-selbstfahr kämpfte Geschütze StuG III als Teil des 232-Bataillon Sturmgeschütze 113 feindliche Panzer zerstört.

7. Hans Zandrok

Top 10 der Besten Behälter Squadrons of WWII

Deutsch Tanker Hans Zandrok nahm an der Besetzung des Sudetenlandes und die Invasion Polen, aber seine große Stunde kam nach Afrika im Rahmen des DAK und der Westens und die Ostfront im Rahmen der Parachute-Panzerdivision „Hermann Goering“, die in der Lage war, 128 feindliche Panzer zu zerstören. Ac kämpfte auf den Selbstfahrlafetten StuG III. Hans Zandrok gestorben 23. September 1995 im Alter von 82 Jahre.

6. Usha Oberhaber

Im Gegensatz zu den meisten anderen Mitgliedern unserer Bewertung auf Befehl Tanks, könnte Usha Oberhaber knock out Tanks 127 als Kanonier. Er diente in dem 102-Bataillon von schweren Panzern in Betrieb, von denen die berühmteste der Zweiten Weltkrieg war – Tiger I.

5. Michael Wittmann

Top 10 der Besten Behälter Squadrons of WWII

Michael Wittmann wohl das bekannteste im russischen Teil des Internet deutschen Tanker, den fünften Platz in unserem Ranking nimmt, angekreidet 139 feindliche Panzer zerstört. Der Ruhm brachte ihm einen Kampf in der Nähe der kleine Französisch Stadt Villers Bocage, wo es etwa 11 britische Panzer, Schützenpanzer und ein paar Kanonen zerstört. Michael Wittmann wurde 8. August getötet 1944 durch die Explosion von Munition in seiner Tigre, nach dem Aufstehen in eine Rakete vom Boden Angriff gestartet, im Alter von 30 Jahren.

4. Hans Bolter

Top 10 der Besten Behälter Squadrons of WWII

Hans Bolter begann seinen Kampf des Weg nach dem Zweiten Weltkrieg, als Teil der Erfassungseinheiten teilgenommen Polen, wo er einen Zug befehligte PzKpfw IV, im Anschluss an die 502 Bataillon schwerer Panzer übertragen wurde, der die erste Einheit der Wehrmacht wurde waren bewaffnet mit legendären schweren Panzern Tiger I. Gesamt Crew Tanks unter seinem Kommando zerstört 139 feindliche Panzer.

3. Otto Carius

Top 10 der Besten Behälter Squadrons of WWII

Einer der effektivsten Tank des Zweiten Weltkrieges zerstört Otto Carius mehr als 150 feindliche Panzer. Er begann in der leichten Tank Pz.38 zu kämpfen, aber fast alle seine Siege bekam nach 1943, als mit dem schweren Panzer Tiger I und Selbstfahrlafetten Jagdtiger in Schlachten an der Ostfront gegen die Alliierten im Westen bewegt. Otto Carius gestorben 25. Januar 2015 im Alter von 92 Jahre alt, arbeitete die meiste Zeit seines Lebens als Apotheker in einer Apotheke, und die besaß.

2. Martin Shroyf

Top 10 der Besten Behälter Squadrons of WWII

Deutsch Panzer Martin Shroyf während des Krieges zerstört 161 Panzer, die meisten der Siege für Normandie an der Ostfront und der Kampf auf dem Tiger I in der Zusammensetzung von 102 (später umbenannt 502) SS Heavy Tank Battalion gewonnen wurden. Er starb 16. August 1979 im Alter von 64 Jahre.

1. Kurt Knispel

Top 10 der Besten Behälter Squadrons of WWII

Bester Tanker Zweiten Weltkrieg wird als Kurt Knispel zerstört 168 feindliche Panzer, von denen 126 Einheiten der Ausrüstung als Kanonier und 42 Tank als Panzerkommandant. Es gelang ihm, den Krieg fast alle Tanks zu machen, die auf der Wehrmacht stand, von Pz Kpfw I und endend mit PzKpfw VI Ausf.B Tiger II, auch bekannt als „King Tiger“ bekannt. Er starb 28. April 1945 im Alter von ’23 als Folge von Verletzungen durch Platzen Minen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.