Top 10 Der Besten Angriffshubschrauber

In allen militärischen Konflikten der letzten Jahrzehnte eine sehr wichtige Rolle, die die Hubschrauber gespielt wurde, die für den Transport von Waren verwendet werden, die Evakuierung der Verwundeten und der angreifenden Feind. Es Hubschrauber haben die meisten der schmutzigen Arbeit in Vietnam, Afghanistan und den Persischen Golf. Unabhängig gibt es Angriffshubschrauber, entworfen, um korrupte und zerstören. Treffen Sie die zehn besten Schock modernen Hubschrauber, die auf den besten Wert für die Geschwindigkeit, Feuerkraft, Wendigkeit und der elektronischen Füllung befinden.

10. Mi-24 (USSR)

Top 10 der besten Angriffshubschrauber

Mi-24 ist einer der ersten dedizierten Kampfhubschrauber der Welt entworfen Infanterie auf dem Schlachtfeld zu unterstützen und Feind gepanzerte Ausrüstung zu zerstören. Er hat eine Alternative zur amerikanischen AH-1 „Cobra“, jedoch wurde, mit ihren eigenen Merkmalen. Zusätzlich zu dem leistungsstarken Waffen und eine gute Buchungs, Mi-24 kann als ein Transporthubschrauber für den Transport von bis zu acht Personen genutzt werden. Dieser Veteran, dessen Produktion in den frühen 70er Jahren des letzten Jahrhunderts begann, bleibt sie im Dienst bis jetzt eine Reihe von Änderungen bietet und erging es sich in zahlreichen militärischen Konflikten.

9. Z-10 (China)

Top 10 der besten Angriffshubschrauber

Z-10 ist der erste chinesische Kampfhubschrauber, die mit der aktiven Beteiligung der europäischen Unternehmen Augusta erstellt wurden & Eurocopter. Der Hubschrauber wird nach dem klassischen Schema der modernen schmalen Rumpf, Cockpit, wo die Piloten hintereinander sitzen, und alle kritischen Komponenten sind hinter den Panzerplatten versteckt. An den bewaffneten Z-10 ist eine 30 mm Kanone, Panzerabwehrraketen HJ-HJ-9 oder 10, die Luft-Luft-Rakete TY-90 und nicht verwaltet. Seine Hauptaufgabe ist die Zerstörung von gepanzerten Fahrzeugen, Befestigungen und Überlegenheit auf dem Schlachtfeld über den Feind zu gewährleisten.

8. AH-2 Rooivalk (RSA)

Top 10 der besten Angriffshubschrauber

Südafrikanische Unternehmen Denel Aerospace Systems verfügt über die Entwicklung und Produktion Kampfhubschrauber AH-2 Rooivalk. Die Maschine ist für die Vernichtung von Arbeitskräften, gepanzerte Fahrzeuge und feindlichen Befestigungen entworfen. Während der Hubschrauber vom Boden auf, aber einige Komponenten entwickelt wurde, einschließlich dem Motor und dem Rotor, wurden aus den Aérospatiale Puma Hubschrauber entlehnt. Bis heute wurden 12 Einheiten AH-2 Rooivalk bewaffneten South African Air Force stehen.

7. AH-1W Super Cobra (USA)

Top 10 der besten Angriffshubschrauber

AH-1W Superkobra-amerikanischer zweimotorigen Kampfhubschrauber, basierend auf dem einmotorigen Hubschrauber AH-1 Cobra, die ihre Überlebensfähigkeit auf dem Schlachtfeld und die Kapazität erhöht. Der Hubschrauber wurde in mehreren Versionen AH-1J SeaCobra, AH-1T Verbesserte SeaCobra und AH-1W Supercobra hergestellt. AH-1W Super Cobra primäre Arme, die 20 mm Kanone war, die Luft-zu-Boden-Raketen, Luft-zu-Luft, und auf Kleiderbügeln können auf Behälter für ungelenkte Raketen, Bomben oder guns befestigt werden.

6. A-129 / T-129 (Italien / Türkei)

Top 10 der besten Angriffshubschrauber

Agusta A129 (es ist der offizielle Name dieser Maschine) war der erste Kampfhubschrauber entwickelt und in die Produktion in Westeuropa in der zweiten Hälfte der 80er Jahre des letzten Jahrhunderts von der italienischen Firma Agusta ins Leben gerufen. Der Hubschrauber war sehr kompakt, wo die Verwendung von Panzerplatten auf ein Minimum reduziert wird, versetzte die spezielle Anordnung der Einheiten, Duplizierung kritischer Systeme und durchschlagsichere Behälter / Röhrchen. Traditionell Angriffshubschrauber werden die Piloten im Cockpit hintereinander. Im Jahr 2007 erhielt eine Lizenz für seine Produktion von Hubschraubern türkischen Gesellschaft Turkish Aerospace Industries, die die Freigabe einer vereinfachten Version des Hubschraubers (fester Bestandteil der Arme werden kann) zur Unterstützung der türkischen Armee unter der Bezeichnung T-129 ist. Hubschrauber bewaffneten mit drei 20mm Kanonen, Lenkraketen und Luft-Boden-und Luft-Luft-Raketen-Einheit.

5. AH-1Z Viper (USA)

Top 10 der besten Angriffshubschrauber

AH-1Z Viper ist eigentlich eine Weiterentwicklung des zweimotorigen Hubschrauber AH-1W Superkobra, die sich noch tödlicher und gefährlicher, von der US-Marine Corps übernommen. Es verwendet einen neuen Verbundvierblatt-Haupt- und Heckrotor, neues Getriebe und Führungssystem, das Sie in der Nacht wirksam zu bekämpfen erlaubt und bei schlechter Sicht.

4. Mi-28N „Night Hunter“ (Russland)

Top 10 der besten Angriffshubschrauber

Russischer Kampfhubschrauber Mi-28N ist für den Einsatz jederzeit und unter allen Wetterbedingungen konzipiert, die geehrten Veteran des Mi-24 zu ersetzen. In der Nase des Hubschraubers ist auf 30 mm Kanone, und vier äußerte Suspensionen Einheiten montiert werden kann, mit ungelenkten Raketen Luft-zu-Boden-Raketen gesteuert feindlichen gepanzerte Fahrzeuge oder Bunker zu zerstören mit Gewehren gesteuerten Luft-Luft-Flugkörpers oder Container.

3. Eurocopter Tiger (Frankreich / Deutschland)

Top 10 der besten Angriffshubschrauber

Kampfhubschrauber Eurocopter Tiger, von deutsch-französischen vom Eurocopter geschaffen, angenommen von Deutschland, Frankreich, Spanien und Australien. Es ist erwähnenswert zwei Turbowellenmotor Rolls-Royce MTR390, und der Körper nahezu vollständig aus Polymermaterialien, verstärkt mit Kohlefasern und Kevlar Fäden hergestellt ist. Crew-Mitglieder rasplozhen Tandem miteinander, sind aber an der Seite leicht versetzt, um den Blickwinkel zu verbessern. Tiger Eurocopter bewaffnet 30 mm Kanone, Lenkraketen Luft-Boden, Boden-Boden-Raketen und blockiert.

2. Kamov Ka-50 / Ka-52 (Russland)

Top 10 der besten Angriffshubschrauber

Russland, obwohl das Recht, es zu benennen, nachdem der Sowjet gebaut und brachte es sowjetische Kampfhubschrauber Ka-50 ist wirklich eine einzigartige Maschine zu kümmern. Erstens: Single hat es zweitens einen dualen Koaxial-Rotor ohne Heckrotor. Hubschrauber waren sehr kompakt, schnell und lebhaft mit einem Radius von 250 km aufweisen und in der Lage ist die Beschleunigung auf 350 km / h. Ka-50 hat eine 30 mm Kanone, und vier äußere Suspensionen befestigt werden kann gesteuert Luft-zu-Boden-Raketen und Luft-Sport, Blöcke mit ungelenkten Raketen, guns Behälter oder Bomben. Die Ka-52 ist eine doppelte Modifikation des Hubschraubers.

1. AH-64D Apache Langbogen (USA)

Top 10 der besten Angriffshubschrauber

Kampfhubschrauber AH-64D Apache Langbogen ist ein echter Killer von Panzern und Schützenpanzern bereit, ihre schmutzige Arbeit Tag und Nacht bei jedem Wetter zu tun. Er buchstäblich mit allen Elektronik vollgestopft, die aus der Ferne schlagen können, aber dennoch die unsichtbar für den Feind. Der Hubschrauber kann 16 Lenkflugkörper-Luft-Oberfläche gleichzeitig trägt AGM-114 Hellfire-Raketen, 76 Raketen Hydra, nicht mitgerechnet 1200 A 30 mm Kanone Schalen. Besonders zeichnet AH-64D Apache während der Militäraktionen in dem Golf und wurde zu einem echten Killer irakischer Panzer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.