Top 10 Der Berühmtesten Brücken Der Welt

In der Welt gibt es eine ganz anständige Zahl von Brücken, die seine Länge, Höhe und Größe in Erstaunen versetzen. Aber nur wenige sind in der ganzen Welt bekannt ist, ein Symbol der Stadt und ziehen Tausende von Touristen jedes Jahr. Treffen Sie die zehn berühmtesten Brücken der Welt.

10. Große-Belt-Brücke, Dänemark

Top 10 der berühmtesten Brücken der Welt

Die 1998 eröffnete die Großen-Belt-Hängebrücke, die dänische Insel Seeland und Fünen verbindet. Seine Länge beträgt 6790 m und eine maximale Höhe von 254 Metern, die die längste Hängebrücke der Welt und das Achtel der Höhe der Brücke in der Welt.

9. Brücke Akashi-Kaikyo-Brücke, Japan

Top 10 der berühmtesten Brücken der Welt

Hängebrücke Akashi Kaikyo-Brücke 1998 eröffnet, verbindet die Stadt Kobe auf dem Festland und die Stadt auf der Insel Awaji. Seine Hauptspannweite hat eine Länge von 1.991 Metern. Bislang wird die vierte Höhe Brücke in der Welt und eine der längsten Hängebrücken der Welt.

8. Karlsbrücke, Prag

Top 10 der berühmtesten Brücken der Welt

Der Bau der Karlsbrücke über die Moldau begann 1357 und endete im frühen 15. Jahrhundert. Für eine lange Zeit war es die einzige Verbindung zwischen dem historischen Zentrum der Stadt „Stare Ort“ Festung „Prager Burg“. Heute ist es eines der meistbesuchten Sehenswürdigkeiten in Prag und Nachbarschaften rund um den Ort gefesselt Künstler, Straßenmusikanten und Souvenirläden.

7. Viaduct Milhaud, Milhaud

Top 10 der berühmtesten Brücken der Welt

Viadukt von Millau ist wirklich cyclopean Konstruktion mit vierspurige Straße, Baujahr 2004, durch das Tal des Flusses Tarn für seine verheerenden Überschwemmungen bekannt. Schrägseilbrücke hat sieben Türme, die höchsten von ihnen, hat eine Höhe von 244,96 Metern und ist damit die zweithöchste Brücke in der Welt. Darüber hinaus ist es das höchste Gebäude in Frankreich, sogar über die weltberühmten Eiffelturm.

6. Rialto-Brücke, Venedig

Top 10 der berühmtesten Brücken der Welt

Brücke Rial ist die älteste der vier Brücken über den Canal Grande in Venedig entkernt. Der Bau der Brücke wurde 1591 fertiggestellt, die eine Holzbrücke im Jahr 1524 zusammengebrochen ersetzt. Die Laubenkonstruktionen sind 24 Läden, die Souvenirs verkaufen. Die Rialto-Brücke war eine der wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt, die eine Reihe von Touristen immer eine Menge ist.

5. Der Ponte Vecchio, Florenz

Top 10 der berühmtesten Brücken der Welt

Steinbogenbrücke Ponte Vecchio in Florenz wurde 1345 gebaut und hat sein ursprüngliches Aussehen bis heute beibehalten. Auf beiden Seiten der Brücke gibt es Strukturen, in denen zunächst Metzgerei waren, ein Ort, wo in unserer Zeit Händler Souvenirs besetzt, Kunstwerke und Schmuck. Es ist die einzige Brücke in Florenz den Zweiten Weltkrieg überlebt. Ponte Vecchio, Florenz berühmtesten Touristenattraktion, die jedes Jahr Tausende von Touristen anzieht.

4. Brooklyn Bridge, New York

Top 10 der berühmtesten Brücken der Welt

Brooklyn-Brücke, erbaut im Jahr 1883, ist eine der ältesten Hängebrücken in den Vereinigten Staaten, bis 1903 die längste Hängebrücke der Welt. Die Brücke verbindet Manhattan und Brooklyn, eine Spannweite von 186,3 Metern. Seit der Eröffnung hat es eine der wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt und eines der Symbole von New York worden. Brooklyn-Brücke täglich Tausende von Touristen eine Panorama-Aufnahme von Manhattan zu machen.

3. Harbour Bridge, Sydney

Top 10 der berühmtesten Brücken der Welt

Stahlbogenbrücke über die Hafenbrücke von Sydney Harbor, einer der Hauptverkehrsadern der Stadt des alte Geschäftsviertel im Zentrum eines relativ jungen Viertel im Norden verbinden. Auf der Brücke auf der Straße, Wandern, Radfahren und Schienenverkehr. Am wichtigsten ist, mit der Hafen-Brücke öffnet, einfach faszinierenden Blick auf den Hafen und die Oper von Sydney, von hier Bilder von den Panoramen der Stadt nehmen, die ein Symbol von Sydney wurden. Für die Art von Aussehen, genannt die Einheimischen die Brücke „Aufhänger“.

2. Tower Bridge, London

Top 10 der berühmtesten Brücken der Welt

Tower Bridge, eröffnet im Jahr 1894, eine kombinierte Aufhängung und die Drehbrücke über die Themse darstellt. Tower of London – Der Name der Anlage wird von in der Nähe der weltberühmten Festung der britischen Hauptstadt empfängt. Dank dieser Gegend hat die Brücke eine der meistbesuchten Sehenswürdigkeiten werden nicht nur London, sondern auch der ganzen Welt.

1. Die Golden Gate, San Francisco

Top 10 der berühmtesten Brücken der Welt

Die berühmteste Brücke der Welt ist die Golden Gate in San Francisco, ist eines der Wahrzeichen der Westküste der Vereinigten Staaten und die Hauptattraktion des Jahres. Die Länge der Hauptspannweite von 1.280 Metern und ist heute 11 schwitzt längste Spanne der Welt. Die Anlage wurde 1937 eröffnet, und die Brückenköpfe in die Top Ten der Spanne sind über 20 Jahre alt. Mit dem „Golden Gate“ ist einfach eine fantastische Aussicht auf die Bucht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.