Top 10 Bestbezahlten Schauspieler Der Welt

Filme des Jahres bringt mehr und mehr Geld, und Studios bereit sind, schießen Bilder mehr Geld ausgeben. Die Hälfte des Erfolgs der Film Namen der Schauspieler in den Dreharbeiten beteiligt ist, die Gebühren von denen ständig wachsen und dovosmiznachnyh Mengen erreichen. Treffen Sie die zehn bestbezahlten Schauspieler der Welt.

10. Brad Pitt und Akshay Kumar

Top 10 bestbezahlten Schauspieler der Welt

Auf dem zehnten Platz waren der amerikanische Schauspieler Brad Pitt und Bollywood-Star Akshay Kumar, der jeweils 31.500.000 Dollar verdient. Brad Pitt verdient eine Menge Geld auf dem Film „Game für einen Sturz“, um eine Zeit produziert und war, und erhielt auch einen Vorschuss von Netflix für seinen Film „War Machine“. Akshay Kumar hat es geschafft, in vier Filme gedreht, die Hits indischen Stahl wurde.

9. Robert Dauni – junior

Top 10 bestbezahlten Schauspieler der Welt

Robert Dauni – junior verdiente nur US $ 33 Millionen, mit in dem Film „The First Avenger: Konfrontation“ und HTC-Werbung. Im nächsten Jahr sollte viel erfolgreicher für den Schauspieler sein, der in der Filmstar werden „The Avengers: Unendlich War“ und „Spider-Man:. Die Heimkehr“ und „Sherlock Holmes 3“

8. Shahrukh Khan

Top 10 bestbezahlten Schauspieler der Welt

Shahrukh Khan den Titel „King of Bollywood“ tragen konnte für das Jahr 33 Millionen Dollar verdienen, so dass das Unternehmen von Hollywood-Schauspieler in Filmen mit einem viel größeren Budget geschossen werden. Er hatte genug in zwei indischen Blockbustern zu spielen, das ist der achte bestbezahlten Schauspieler in der Welt geworden.

7. Vin Diesel

Top 10 bestbezahlten Schauspieler der Welt

Das meiste Geld verdient Vin Diesel auf dem Set im nächsten Teil von „Fast and the Furious“, die sich allmählich in eine Maschine verwandelt sich Geld für den Druck, ohne Anfang und Ende. Nur ein Schauspieler beleuchtet in dem Film auf „xXx: Weltherrschaft“ und „Guardians of the Galaxy 2“. Das Ergebnis für das Jahr konnte Vin Diesel 35.000.000 Dollar verdienen.

6. Ben Affleck

Top 10 bestbezahlten Schauspieler der Welt

Ben Afflek eine Goldmine für den Schauspieler die Rolle des Batman in „Batman vs. Superman“, obwohl der Film das Publikum nicht gefallen, sie kritisiert nachdrücklich. Außerdem hat er einen langfristigen Vertrag für die Verfilmung des Universums von Comics DC, die ihn zu einem Multimillionen-Dollar Gebühren für die Dreharbeiten in den kommenden Jahren gewährleistet. Schauspieler Jahresüberschuss belief sich auf 43 Millionen Dollar.

5. Dzhonni Depp

Top 10 bestbezahlten Schauspieler der Welt

Dzhonni Depp gut verdient, „Alice im Wunderland“ und die neuen „Fluch der Karibik.“ Allerdings hat der Schauspieler den Ruf der Scheidung selbst mit Ember Hord getrübt, die durch körperlichen Missbrauch und Beleidigungen begleitet wurde. Im darauffolgenden Jahr Depp wird die bestbezahlten Schauspieler der Welt aus dem Käfig fallen, und in diesem Jahr bisher hat er 48 Millionen US-Dollar verdient.

4. Tom Kruz

Top 10 bestbezahlten Schauspieler der Welt

Der Hauptgewinn von Toma Kruza wurden die Gebühren für die Dreharbeiten, die bereits eine endlose Geschichte „Mission Impossible: Tribe Schelm“ geworden ist und „Dzhek Richer: Nie Returns“ Fortsetzung „Dzhek Richer“ im Jahr 2012. Plus die Schauspieler klopften mir einen guten Fortschritt für das Schießen „Die Mumie“, und schließlich konnte er US $ 53 Millionen verdienen.

3. Mett Deymon

Top 10 bestbezahlten Schauspieler der Welt

Zur Überraschung aller ging den dritten Platz Mett Deymon, alles dank plötzlich sehr populär geworden Science-Fiction-Film „Martian“ und die Rückkehr der amerikanischen Version von James Bond – Dzheyson Born auf dem großen Bildschirm. Außerdem erhielt der Schauspieler eine gute Gebühr für die in dem teuerste chinesischen Film „The Great Wall“ zu filmen. Total für das Jahr Mett Deymon konnte US $ 55 Millionen verdienen.

2. Dzheki Chan

Top 10 bestbezahlten Schauspieler der Welt

Sechzig Schauspieler, der sich einen Namen in Hollywood-Komödien aromatisiert spektakuläre Stunts und Kämpfe gemacht hat. Jetzt bewegte Dzheki Chan in ihre historischen Heimat, wo er in dem Filmstar wird, die vor allem für das lokale Publikum, die immer sehr populär sind. Plus der Schauspieler investieren aktiv in Film Schießen, guten Verdienst darauf. US – China – Hong Kong Filmstar könnte 61 Millionen Dollar verdienen.

1. Dueyn Dzhonson

Top 10 bestbezahlten Schauspieler der Welt

Dueyn Dzhonson hat die bestbezahlten Schauspieler der Welt zu werden, obwohl er dies zu tun, musste hart arbeiten, sofort die drei Gemälde zurückzuziehen – „Baywatch“ „Half Spy“, „Fast and the Furious 8“ und Der Schauspieler wurde zu einem großen Hollywood-Experte in der Komödie-Action-Film. „The Rock“ für das Jahr verdient 64,5 Millionen Dollar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.