Top 10 Bestbezahlten Fahrer In Der Formel 1

Die Formel 1 ist nicht umsonst ist die Königin des Motorsport betrachtet. Team-Meisterschaft Teilnehmer, in der Welt die schnellste Maschine zu schaffen fähig ist Überwindung dreht kurvigen Rennstrecken bei Geschwindigkeiten 200 km / h überschreitet. Jahresbudgets sind die bescheidenen Teams von mindestens $ 50 Millionen und die Top-Teams um die Führung kämpfen, ein Jahr auf $ 200 Millionen zu verbringen. Es ist daher nicht verwunderlich, dass die besten und talentiertesten Fahrer, ihre Hand auf Formel versuchen wollen 1 und das Team ist bereit, zig Millionen von Dollar, um Piloten zu zahlen, die ihnen den Sieg bringen und helfen, das Auto zu verfeinern. Treffen Sie die zehn bestbezahlten Fahrer in der Formel 1, aber halten Sie hier im Auge berücksichtigt nur das Geld aus dem Vertrag erhielt mit den Teams, mit Ausnahme des „Sponsor“.

10. Sergio Perez

Top 10 bestbezahlten Fahrer in der Formel 1

Mexican Sergio Perez, der für Force India spielt, erhielt 4.000.000 Euro pro Jahr. Die interessanteste Sache für die Fahrer sind sehr ernst Sponsoren, Sponsoring-Verträge, die mehrmals mehr Geld Team bringen.

9. Niko Hyulkenberg

Top 10 bestbezahlten Fahrer in der Formel 1

Der zweite Force India-Pilot Nico Hulkenberg Deutsch empfängt pro Jahr aus dem Team 4.000.000 Euro. In seiner Zeit war er einer der vielversprechendsten und vielversprechenden jungen Fahrer, aber er war so weit in seiner Karriere noch nicht geschaffen hat, einen Vertrag mit einem der Top-Teams zu unterzeichnen um den Titel zu konkurrieren.

8. Felipe Massa

Top 10 bestbezahlten Fahrer in der Formel 1

Brasilianische Veteran Felipe Massa, verteidigte die Farben des Williams, verdient für das Jahr 4.000.000 Euro. In diesem Jahr wird die letzte für den Fahrer in der Formel 1 sein, die einen Vertrag mit einem Team zu unterzeichnen für 2017 nicht in der Lage war.

7. Daniel Riccardo

Top 10 bestbezahlten Fahrer in der Formel 1

Einer der vielversprechendsten jungen Fahrer von modernen australischen Daniel Riikardo Vertrag mit dem Team verdient jährlich rund 5.500.000 Euro. Der Pilot zog nach Red Bull im Jahr 2014 in einem schwierigen Moment für das Team, das die bedingungslosen Führer in der durchschnittlichen Leistung aufgrund der Änderung der technischen Vorschriften werden soll. Es lohnt sich, das Team eine sehr spezifische Herangehensweise an den Zahlungsdienstfahrer zu notieren, die meisten der Einnahmen, die kein fester Betrag ist, und der Preis für den Sieg und einen Platz im Titelrennen am Ende des Jahres.

6. Kimi Raikkonen

Top 10 bestbezahlten Fahrer in der Formel 1

Ruhigsten, die unerschütterlich und die meisten phlegmatisch Fahrer Foromuly-1 empfängt von Ferrari für das Jahr 8.000.000 Euro. Dies ist die niedrigste bezahlte Ex-Champion der Welt weiterhin in der Formel-1 konkurrieren. Am wichtigsten ist, obwohl der Finne verdient fünf Mal weniger als Teamkollege Sebastian Vettel, aber zeigt die Ergebnisse schlechter.

5. Nico Rosberg

Top 10 bestbezahlten Fahrer in der Formel 1

Deutsch Fahrer Niko Rosberg für das beste Team der letzten zwei Jahre gespielt erhielten 16.000.000 Euro. Obwohl der Fahrer zeigt die Ergebnisse sind nicht schlechter als unser Führer Lewis Hamilton Rankings und die Hälfte verdient so viel. Im vergangenen Jahr versuchten die Deutschen selbst ein großes Gehalt zu klopfen, als einen neuen Vertrag unterzeichnet, aber nichts wirklich konnten nicht erreichen, aber immer noch wählten in einem Top-Team zu bleiben, in der Hoffnung, den Titel zu nehmen.

4. Dzhenson Batton

Top 10 bestbezahlten Fahrer in der Formel 1

Der ehemalige Weltmeister Briton Jenson Battal spielt für das britische Team McLaren 17.000.000 Euro pro Jahr verdient. 2016 war die letzte Saison in der Formel 1, die in der Mannschaft zu einer Führungsposition geht, die von einem jungen belgischen Talent Stoffel Vandoorne ersetzt werden.

3. Fernando Alonso

Top 10 bestbezahlten Fahrer in der Formel 1

Der zweimalige Weltmeister Spanier Fernando Alonso, der für das McLaren-Team spielt bekommt 30.000.000 Euro pro Jahr. Was ist am paradox, obwohl das Team auf seine Fahrer fabelhafte Gebühren zahlt, ist aber nicht in der Lage, eine Maschine zu machen, die Sie konsequent ermöglicht den Top Ten in den letzten zwei Jahren getroffen.

2. Sebastian Vettel

Top 10 bestbezahlten Fahrer in der Formel 1

Der viermalige Weltmeister Sebastian Vettel für das Jahr von Ferrari bekommt 30.000.000 Euro. Wenn eine finanzielle Sicht, der Rennfahrer alles in Ordnung ist, wollen die Ergebnisse besser sein. Scuderia hat, kann jedes Jahr nicht eine Maschine machen, die für die Führung in der Meisterschaft kämpfen.

1. Lewis Hamilton

Top 10 bestbezahlten Fahrer in der Formel 1

Die dreimalige Weltmeister, der Leiter des Mercedes-Teams und zu einem Zeitpunkt, der erfolgreichste Fahrer in der Formel-1 in der letzten Jahren – Lewis Hamilton unter Vertrag aus dem Team für ein Jahr aus dem Team erhält 32 Millionen Euro, die höchsten bezahlten Fahrer in der Formel Januar 2016. Der Pilot im Jahr 2016 wird für die Meisterschaft kämpfen, um ihn daran zu hindern, einen vierfachen Weltmeister nur Teamkollege Nico Rosberg werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.