10 Prominenten, Die Einmal Waren Obdachlos

Um auf den Gipfel des Olymp des Ruhms zu bekommen, hatten diese Menschen schwer, nicht schlecht zu arbeiten, nicht so lange her, dass sie nicht einmal ein Dach über den Kopf haben. Sie begannen ihre Karriere von Grund auf neu und wurde zu einem Beispiel für diejenigen, die Erfolg in ihrer beruflichen Laufbahn erreichen wollen. Um Ihre Aufmerksamkeit – 10 inspirierende Geschichten über Prominente, die einst waren bezdomnymi.Ella Fitzgerald

Sänger „die erste Dame des Jazz“ Kindheit populärer Sänger in Armut geführt. Nachdem die Mutter 1932 starb, nahm meine Tante ihm das Mädchen. Die Ereignisse, die durch Ella gehen mußten, die sich auf ihrem Kopf, und brachte sie in der Schule ihr Studium. Die junge Sängerin hatte in einem Bordell Hausmeister zu arbeiten und auch mit der Mafia in Verbindung. Danach zog sie sich mit der Polizei ernsthafte Probleme hatte, und sie wurde zu einer Reformschule geschickt. Nach einer Weile lief sie von dort weg und ging auf der Straße zu leben. Dies ist jedoch nicht verhindern, dass sein Erfolg. Während das Leben von Ella hat mehr als 40 Millionen Datensätze mit ihrem zapisyami.Maykl IER verkauft

FutbolistMaykl war das dreizehnte Kind in der Familie. In einem frühen Alter, verlor er seine Eltern: Mutter-Junkie ins Gefängnis gesteckt, und der Vater getötet wurde des Jungen. Oeru hatte ein paar Pflegeeltern zu ändern und 11 verschiedene Schulen. Es scheint, dass ein Mann ohne Zukunft, ohne Ausbildung, die auch nur mit Mühe lesen, nie Erfolg und Anerkennung erreichen kann. Foster Eltern Michael und Sean Leith Tiu gab es in der amerikanischen Fußball zu engagieren. Einige Jahre später findet er sich in einem Team All-American, und später – in den Club „Baltimore Ravens“. Sein hartes Leben wurde die Grundlage für den Film „The Blind Side“, die eine der besten Filme betrachtet mit Sandra Bullock. Jetzt Löhne Spieler ist $ 865 Electra 000.Karmen

Schauspielerin, Sängerin, Schauspielerin verloren modelZnamenitaya das Dach über den Kopf, als sie 20 Jahre alt war. Wenn die Karriere des Tänzers zu bröckeln begann, schlich der Kerl ihr letztes Geld. So war sie obdachlos. In einem Interview mit Carmen teilt seine Erinnerungen: „Ich erinnere mich, wie es auf einer Parkbank saß. Ich weinte, weil es auf den Felsen herausstellte. Die Straße war die Hitze bei 40 Grad. Ich saß mit einem Taschenmesser, ein Pager und eine Handvoll Kleingeld in der Tasche in einem sehr schönen Schuhen mit hohen Absätzen. Die Schuhe waren Versace: verlassen, ich etwas aus meinem schönen Kleidern bekommen konnte. Ich erinnere mich, wie weinte, an den Autos starren vorbei und ich dachte: Ich werde mein Bestes tun, um diese Situation zu bekommen und nach oben gehen „. Derzeit ist die Schauspielerin aktiv an gemeinnütziger Arbeit beteiligt: ​​sie eine Spendenaktion für eine Organisation organisiert gewidmet Überlebenden von Tumor mozga.Charli Chaplin Unterstützung

Der berühmte Schauspieler, Produzent, Drehbuchautor, Schriftsteller, rezhissorPosle als sein Vater starb, Charlie für eine lange Zeit lebte auf den Straßen von London. Wenig später findet er sich in der Besserungsanstalt in Lambeth, und dann für die Armen zu einer Londoner Schule geschickt. Kindheit Charlie Chaplin war hungrig, arm, einsam und heftig, wie viele Kinder der Zeit. Ich sollte hinzufügen, dass viele der Ereignisse des Lebens von Charlie die Grundlage seiner Filme gebildet. Auf dem Höhepunkt ihrer Karriere als Schauspielerin Charli Chaplina Zustand überschritten $ 40 mln.Garri Houdini

Eines der besten Illusionisten miraEscho eine berühmte Person, die einst obdachlos war Garri Gudini ist. Er sammelte immense Popularität aufgrund der Scharlatane auszusetzen und die Umsetzung von komplexen Tricks mit Ausnahmen und schießt. Als er 12 Jahre alt war, lief er von zu Hause weg, Arbeit zu finden. Mehr als zwei Jahre reisen, in Obdachlosenheimen schlafen, machte er seinen Weg von Wisconsin nach Missouri und blieb dann in New York. Dzhim Kerri

Schauspieler, Schriftsteller, Komiker, Gewinner von zwei „Golden Globe“ Dieser Hollywood-Schauspieler zurück in der Kindheit gelernt, was es bedeutet, ohne ein Dach über den Kopf zu sein. Jims Familie war nicht der einzige, abgesehen von ihm die Eltern hatten drei Kinder, so die finanzielle Situation der Familie war nicht die beste. Sein Vater arbeitete als Buchhalter, und sein Gehalt war so klein, dass es kaum ist die Runde kommen. Die Familie war ständig in Bewegung von Ort zu Ort, und die Kinder oft in der Freizeit von der Schule gearbeitet. Wenn jedoch Jims Vater seinen Job verloren, hatte er aus dem Hause in einem Lieferwagen zu bewegen. Ein wenig später die Residenz der Familie Dzhima Kerri hat ein Zelt auf dem Hof ​​ihrer älteren Schwester Patricia, die bis dahin war verheiratet werden. Derzeit ist der Zustand Dzhima Kerri bei $ 150 mln.Bob Williamson geschätzt

PredprinimatelVsego nur vor fünf Jahren verkaufte Bob Williamson das Unternehmen für $ 75 Millionen, aber, als er ein Teenager war, er ein Alkoholiker war, die 19 Schulen ersetzt. Darüber hinaus erhielt er intravenös Heroin, Methamphetamin und sogar bewaffneten Raub begehen. Natürlich, von denen keines Haus die Rede nicht sein konnte. Aber ein Ereignis dramatisch verändert sein Leben. Mit 22 war Bob Williamson bei einem Autounfall, nach dem er die Notwendigkeit des Glaubens fühlte und wurde Christ. Einige Zeit später lernte er seine spätere Frau, mit der er seit mehr als 40 Jahren lebte. Durch einen Schock leidet, war er ein gesetzestreuer Bürger, und im Jahr 1993 gegründet Harizon Software International. Bob Firma überwacht Netzqualität in Krankenhäusern, Schulen, Unternehmen, Militäranlagen. Im Jahr 2008 erhielt er $ 26 mln.Dzhon Pol Dzhons Dedzhoriya

Tycoon in der Obhut von John volosamiRabotat hatte mehr von einem frühen Alter: er verkaufte Zeitungen und Weihnachtskarten. Zu einer Zeit als Sozialdienstleistungen von ihm übernahm, war er wie in Banden in Los Angeles aufgeführt. Doch entscheidend in seinem Leben waren die Worte der Mathematiklehrer, dass er „nie in der Lage sein, etwas im Leben zu erreichen.“ Es war nach diesem Vorfall, John auf der Welt beweisen wollte, dass es nicht ist. Nach der Scheidung war er mit seinem Sohn auf der Straße obdachlos und lebte. Doch nach einiger Zeit des normalen Arbeiter Friseur verwandelte es in einen Gründer John Paul Mitchell Systems mit Barbier Paul Mitchell. Derzeit erhält seine Firma Haarpflege über $ 900 Millionen pro Jahr, und das Magazin Forbes schätzt den Zustand des Johannes 4 $ mlrd.Kris Gardner

Unternehmer millionerV seine Memoiren, „Das Streben nach Glück“ (und der gleichnamige Film) beschrieben, wie er mit Hilfe von harter Arbeit und Talent zieht Menschen. Im Jahr 2006 verkaufte er seinen Anteil an der Börse, aber vor, dass er einen sehr langen Weg gemacht. Christopher hatte durch eine Scheidung zu gehen, Gefängniszeit für das Parken dienen, für sein Leben und das seines kleinen Sohnes zu kämpfen. Während dieser Zeit schlief Christopher Gardner in Obdachlosenheimen, Parkplätze, Büro, Bahnhöfen. Die ganze Zeit über arbeitete er hart und sorgte für einen Sohn. Derzeit ist Chris CEO und Gründer von Christopher Gardner International Holdings, und sein Vermögen wird auf $ 165 mln.Helli Berry geschätzt

Schauspielerin, Gewinner des „Oscar“ (2002), der erste schwarze Schauspielerin in der Geschichte des Kinos, die es für die Hauptrolle erhielt, der Besitzer des „Golden Globe“ (2000), „Amy“ (2000) .Populyarnaya Schauspielerin, Gewinner zahlreicher Auszeichnungen, darunter auch hat „Oscar“ ganz am Anfang seiner Karriere war sehr schlecht, und sie hatte sogar mit Obdachlosen zu leben. Wenn Halley 21 drehte sie nach Chicago zog, eine Schauspielerin zu werden gehofft, aber sie endete schnell alle Mittel zur Existenz. Mutter weigerte sich finanziell um ihre Tochter zu helfen, weil sie wusste, dass sie auf sich selbst aufpassen konnte. In einem Interview mit Helli Berri sagt: „Es hat mich gelehrt, für sich selbst zu stehen. Ich kann mit jeder Situation, auch wenn es in billigen Hütten zu leben und leben auf den spärlichen Ressourcen erforderlich ist. Ich wurde ein Mensch, der weiß, dass er immer seinen Willen zu erreichen. “ Derzeit $ 1,9 Millionen nur ein Ferienhaus von Hollywood-Schauspielerin wert. Und der Zustand der berühmten Schauspielerin wird bei $ 70 Millionen geschätzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.