10 Interessante Fakten Über Die Tv-Serie „The Walking Dead“

„The Walking Dead» (The Walking Dead) ist einer der beliebtesten und sicherlich einer der besten Serien über Zombies im Moment. Seine Premiere fand 31. Oktober 2010 auf dem Fernsehsender von AMS. Ursprünglich sind AMS Hersteller erwarten eine sechsteilige Mini-Serie zu veröffentlichen, aber mit jeder neuen Folge der beliebten „Walking“ im Publikum zu erhöhen machte das Channel-Management seine Pläne zu überarbeiten und die Show für ein paar Saisons zu erneuern. Wir präsentieren unsere Liste von zehn interessante Fakten über die TV-Serie „The Walking Dead“.

Daryl Dixon ist eine Waffe Armbrust Horton Scout HD 125. Leider ist das Schicksal der Waffen leidet das Schicksal der ersten iPhone-Spiele, um zu überleben. Fans der Serie fegte die Armbrust aus den Regalen, und sein Preis auf dem Schwarzmarkt hat sich von $ 300 bis $ 2.000 gestiegen.

Als anerkannte Schauspieler Chandler Riggs, die Karla Graymsa spielt, wenn er dramatisch zu suchen brauchte, stellte er sich, dass seine geliebte Hund starb. Karl trug auch ein T-Shirt mit einem Aufdruck Comic-Buch «Wissenschaft Hund» – einem anderen Serie Autor Robert Kirkman Projekt.

Die Schauspieler der Serie, die die Rolle eines Zombies gespielt, hatte durch eine Zombie-Schule gehen zu lernen, wie man zu Fuß und zu bewegen. Interessanterweise ist die Tatsache, dass die Schauspieler in den Drehtagen zombies, speisten zusammen, aber getrennt von den Schauspielern, die Überlebenden zu spielen.

Barn Farm Herschel wurde in 10 Tagen, vor allem für die Dreharbeiten der Serie gebaut, und dann vollständig durch das Feuer in der letzten Folge zerstört wurde.

Zombies, was ihre Autoren waren, sollten nicht atmen müssen. Die dreizehnte Episode der zweiten Staffel wurde in einer ziemlich kalten Wetter und die Schauspieler gefilmt, die die Rolle eines Zombies gespielt, ausgeatmete Dampf, der anschließend hatte das aufgenommene Material zu entfernen.

Siebzehn der Toten in der dritten Staffel der Serie wurden drei nur vom Fuß getötet. Der Rest wurde durch ihre „fellow“ getötet.

Die meisten Charaktere, die in der Serie erschienen sind, nie in den Seiten des Original-Comics. Zum Beispiel Brüder Dixon, Ti Hund und t. D.

In einer Szene, die stattfand, in Atlanta, schossen Maykl Rüker aus einer Pistole, auf dem Dach des Gebäudes steht. Die Einheimischen hörte einen Schuss und rief die Polizei. Ihr Ruf kam S.W.A.T. Kader

Name und Vorname des Wissenschaftlers von Atlanta erschienen in der fünften Episode der ersten Staffel – Edvin Dzhenner. Ebenso rief die Engländer den Arzt, der den Impfstoff gegen Pocken im späten XVIII Jahrhundert entdeckt.

Die Serie „The Walking Dead“ wurde für „Beste Drama-“ Kategorie für den Preis der Writers Guild of America nominiert, die Auszeichnung „Golden Globe“ für die beste dramatische Fernsehserie und eine Reihe weiterer Auszeichnungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.