10 Erfinder, Die Aus Ihren Erfindungen Gestorben

Nur wenige Menschen wissen, dass einige der Erfinder ihr Leben verloren haben, zu schaffen Innovationen. Im Folgenden finden Sie eine Liste der 10 Erfinder, die von ihrer eigenen izobreteniy.Genri Winstanley gestorben

Der renommierte Architekt und Ingenieur. Er erfand und baute den ersten Leuchtturm. Um die Zuverlässigkeit der Struktur zu überprüfen, er war dort während des Sturms. Das Ergebnis war katastrophal. Leuchtturm fiel und tötete den Erfinder. Zusammen mit ihm in den Trümmern wurden fünf getötet mehr chelovek.Aleksandr Bogdanov

Der berühmte russische Erfinder und Science-Fiction-Autor, Arzt, Ökonom und Philosoph. Er wurde mit der Idee der Verjüngung mit Hilfe einer Bluttransfusion besessen. Alexander Bogdanov Bluttransfusionen zu viele Menschen. Unter seinen Patienten war auch Schwester Lenin. Bald entschied er sich für ein großes Risiko zu gehen. Er schenkte mir das Blut einer Person, die an Tuberkulose und Malaria gelitten. Als Ergebnis dieses Experiments starb er an einer Infektion in krov.Kuper Phipps bekommen

Berühmter Navy Kapitän, der für Schiffe berühmt dank der Erfindung des Drehturmes wurde, die während des Krieges in der Krim kamen, findet in 1853-1856, respectively. Nachdem er seine Kreation patentiert und seinen Kopf ging in den Bau von Wassermotorrädern. Es ist dank dieser Struktur im September 1870 der Erfinder auf sein Schiff rollte. Als Ergebnis tötete er ihn nicht nur, sondern auch mehr als 500 Menschen ekipazha.Karel Soucek

Bekannte kanadische Stunt, bekannt geworden durch die Erfindung mit dem Titel „Capsule“, und springen aus ihm heraus Niagara Falls. Danach überlebte er den Sprung, bekam aber ein paar Verletzungen. Im Jahr 1985 fand er einen Sponsor, der den Tropfen von der Spitze des Houston Astrodom in Texas finanziert. ein Wasserfall wurde für dieses Projekt gebaut. Leider hat der Trick gescheitert. Stunt landete am Rande des Pools, obwohl es Landung im Pool geplant war. Die Kollision verursachte die Kapsel platzt und Schrapnellwunden Soucek. Am nächsten Tag Stuntman starb. Derzeit kann die unglückselige Kapsel im Staatlichen Museum von New Yorka.Frants Rayhelt zu sehen

Franz Rayhelt war ein österreichischer Schneider, besser bekannt als der Schöpfer des seltsamen „Parachute Umhang.“ Er argumentierte, dass diejenigen, die es trägt sanft auf dem Boden landen können und sogar kurze Flüge machen. Um seine Theorie zu beweisen, in der Praxis führte er ein Experiment. In allen Augen, und vor den Kamera-Objektiven, machte er den Sprung vom Eiffelturm entfernt. Als Ergebnis starb er an einer Kollision mit zemloy.Otto Lilienthal

Carl-Wilhelm Otto Lilienthal in der Welt besser bekannt als König Glider. Er war der erste, der einen erfolgreichen Flug gemacht, in der Luft schweben. Die Presse in vielen Ländern hat sich zu der Zeit Bilder von ihm veröffentlicht am Himmel zu sein. 9. August 1896, fiel er aus einer Höhe von 17 Metern, mit dem Ergebnis, dass seine Wirbelsäule brach. Der Tod ereilte Erfinder nächsten den.Vilyam Bullock

Amerikanische Erfinder, berühmte Erfindung, die Rolle einer Rotationsdruckmaschine. Ein Tag wollte er die Presse für einen der Philadelphia Zeitungen gründen und als Folge einer fatalen Kombination von Umständen, der Erfinder des Beines im Auto und schleppte fragmentiert. Gangrän. Er musste eine Amputation. Und zum Zeitpunkt dieser Transaktion Vilyam Ballok skonchalsya.Dzh. Parry-Thomas

Welsh-Ingenieur und Motorrad-Rennfahrer, der den Geschwindigkeitsrekord auf dem Planeten zu schlagen geträumt, die Malkolm Kempbell vorher festgelegt wurde. Parry-Thomas begann ein Auto zu schaffen, die es wirklich geschehen ist. Das Auto wurde Babs genannt. Im Kampf um ihren Traum, eine der Ketten auf dem Auto kam aus und traf ihn in dem Hals, teilweise enthauptet. Der Tod war der Fahrer mgnovennoy.Tomas Midgley Jr.

Amerikanischer Chemiker Erfindung, die Tetraethylblei ist (TEL) Pb (CH3CH2) 4. Verwendung von dem die Zugabe zu Benzin und das in Kühlschränken und Deodorants verwendet Chlor. Als Thomas 51 Jahre alt war, erkrankte er an Polio als Folge dessen er eine ungültige wurde. Und selbst wird er deaktiviert, er nicht den Mut verlieren haben und nicht aufgeben. So dass er aus dem Bett konnte, kam Thomas mit einem System von Seilen und Blöcken. In 55 Jahren starb er nach seiner Erfindung verheddern, das heißt, Seil die Curie mehanizma.Mari

Maria Sklodowska-Curie – ein bekannter Wissenschaftler auf dem Gebiet der Chemie und fizii Polen und Frankreich. Es wurde berühmt durch solche Entdeckungen wie Polonium und Radium. Und auch dank der Theorie der radioaktiven Isotope, nämlich ihre Radioaktivität und Isolation. Im Jahr 1903 gewann er den Nobelpreis zusammen mit ihrem Mann Pierre. Curie starb an Leukämie (aplastische Anämie). Ihr Tod – eine Folge der mit radioaktiven Stoffen arbeiten. Vorsichtsmaßnahmen sie nicht haben, im Gegenteil, sie hatte auf der Brust als Amulett ein Fläschchen Radium getragen. Sie war mit ihrem Mann auf dem Pariser Pantheon bestattet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.