10 Der Beliebtesten Sportveranstaltungen

Sport ist ein integraler Bestandteil der menschlichen Natur. Die Notwendigkeit, miteinander von Anfang an der menschlichen Evolution manifestierte zu konkurrieren, und dauert in der Regel die Form einer gewaltsamen Natur. Ein Teil dieses Problems hat dazu beigetragen, den Sport zu behandeln. Hier ist ein Blick auf eine zufällige Liste von einigen der beliebtesten Sportveranstaltungen in der Rugby-Welt mire.Kubok

Rugby entstand in Englisch Privatschule, am Anfang des XIX Jahrhunderts und stieg auf das Niveau des Sports, die Priorität genießt in vielen Ländern. Rugby, irrsinnig beliebter Sport in allen Teilen Großbritannien, Irland, Frankreich, Südafrika, Australien, Neuseeland und sogar Argentinien. Der prestigeträchtigsten Wettbewerb in der Welt des Rugby ist die Weltmeisterschaft in Betracht gezogen, die seit 1987 stattfindet, alle vier Jahre. Das Siegerteam wird der Becher Webb Ellisa.Kubok Cricket World vergeben

Cricket ihren Ursprung in Süd-England im sechzehnten Jahrhundert und ist eine der beliebtesten Sportarten auf dem Planeten. Die erste Meisterschaft in der Wohnung von Cricket in England im Jahr 1975 stattfand, nahm sie in den internationalen Teams aus Australien, England, West Indies, Neuseeland, Pakistan und Sri Lanka Teil. Dann gewann das Team West Indies. Die letzte Meisterschaft in Indien, Sri Lanka und Bangladesch im Jahr 2011 stattfand Es wurde besucht von 14 komand.Final NBA (NBA-Finale)

Eine weitere beliebte Weltmeisterschaft genannt, die NBA Finals. Es ist seit 1947 statt und ist eine entscheidende Streifen rechts durch, das Champion-Team enthüllt. Der Gewinner der Meisterschaft des Cup bekommt Larry O’Brayena.Vorld Baseball Classic (World Baseball Classic)

Die zweite der drei Sportarten, dominant in den Vereinigten Staaten. Das erste aufgezeichnete Spiel fand in Hoboken, New Jersey, USA im Jahr 1846. World Baseball Classic ist ein internationaler Wettbewerb 2006 offiziell sanktionierte die International Baseball Federation. Statt alle vier Jahre .Super Bowl (Super Bowl) (obwohl bis vor kurzem alle drei gehalten)

Zum ersten Mal wurde das Meisterschaftsspiel am 15. Januar 1967 statt. Der Gewinner des Wettbewerbs erhält die Vince Lombardi Trophy, die eine sehr berühmte Sport-Trophäe ist, nicht nur in seiner Heimat USA, sondern auch weltweit. Das Spiel und die begleitende Feier, seit vielen Jahren, Super Bowl Sonntag (Super Bowl Sonntag) wurden ein nationaler Feiertag in SShA.Chempionat World Football (Fußball-Weltmeisterschaft)

Meisterschaft im Jahr 1930 gegründet wurde, hatte er alle vier Jahre, trotz der Tatsache, dass die Auswahlrunden 2-3 Jahre dauern kann (mit Ausnahme von 1942 bis 1946 wegen des Zweiten Weltkriegs). An diesem Wettbewerb haben viele Teams aus der ganzen Welt, zum Beispiel im Jahr 2010, nahmen an den Qualifikationsrunden statt 204 Teams. Diese Meisterschaft speichert auch großes Publikum auditoriyu.Kubok Ryder (The Ryder Cup)

Renommierte Ryder-Cup-Team-Wettbewerb im Golfsport, die alle zwei Jahre zwischen den Nationalmannschaften der Vereinigten Staaten und Europa gespielt wird. Cup wurde zum ersten Mal im Jahr 1927 zwischen den Vereinigten Staaten und Großbritannien Teams gespielt. Um die Chancen des Teams seit 1979, das britische Team zu entzerren begann Spieler aus anderen europäischen stran.Uimbldon (Wimbledon) zu verstärken,

Wimbledon – das prestigeträchtigste und das älteste zweiwöchigen Tennisturnier, das jährlich Ende Juni statt – Anfang Juli, auf den Plätzen von All England Lawn Tennis and Croquet Club in London, England. Zum ersten Mal wurde die Meisterschaft im Jahr 1877 godu.Formula-1 gehalten

Die populäre Weltmeisterschaft der Formel 1 (Formel Eins) – ist ein globales Ereignis, das aus einer Reihe von geplanten Schritten (mit dem Status des Grand Prix) an verschiedenen Orten auf der ganzen Welt. Das erste Turnier wurde 1950 gehalten, als es die italienischen Fahrer Dzhuzeppe Farina auf Alpha Romeo.Liga Champions League (Champions League) gewonnen

UEFA Champion League – das jährliche Fußballturnier zwischen europäischen Vereinen statt, die das erfolgreichste in der nationalen Meisterschaft der vergangenen Saison war. trat in das UEFA-Turnier. Debüt UEFA Cup wurde 2. März 1955 in Wien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.